Pc gibt kein bild mehr?

Diskutiere und helfe bei Pc gibt kein bild mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zsm, Ich habe mir vor etwa 8 monaten einen pc selbst zsm gebaut,alles schön und gut soweit,hat auch super funktioniert bis heute. ich habe heute... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Canni2003635, 17. Dezember 2022.

1. Canni2003635
    Canni2003635 Gast

Hey zsm,

Ich habe mir vor etwa 8 monaten einen pc selbst zsm gebaut,alles schön und gut soweit,hat auch super funktioniert bis heute.

ich habe heute vor der schule noch so cirka 1 stunde gezockt und den pc anschließend ausgeschaltet.

Nachdem ich von der schule zurückgekommen bin und den pc anschalten wollte ist mir aufgefallen das kein bild bei meinem monitor ankam und unten am as rock mainboard die cpu sowie die dram leuchte leuchtet.

Ich habe jetzt schon ein manuelles bios reset durchgeführt und die ram sticks einzelnd in jeden slot reingesteckt,es hilf aber alles nicht.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann,der pc ist im moment die einzige möglichkeit mich zuhause zu beschäftigen da mein hand 10 jahre alt ist und man damit nicht wirklich viel anfangen kann.

Ein paar bilder wenn nützlich

0_big.jpg

:)

#1 Canni2003635, 17. Dezember 2022
Thema:

Pc gibt kein bild mehr?

Die Seite wird geladen...

Pc gibt kein bild mehr? - Similar Threads - bild

Forum Datum

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten 14. August 2025
Pc gibt kein bild mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden