Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen?

Diskutiere und helfe bei Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab gerade meinen Pc mal wieder gestartet nachdem er ziemlich probleme gemacht hat. Jetzt zeigt er mir diesen Bildschirm an.. bin kein Techniker und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rotzwaffel, 17. Juli 2023.

1. Rotzwaffel
    Rotzwaffel Gast

Hab gerade meinen Pc mal wieder gestartet nachdem er ziemlich probleme gemacht hat. Jetzt zeigt er mir diesen Bildschirm an.. bin kein Techniker und will jetzt nix löschen was auf meinem Pc ist.

Was muss ich jetzt machen dass das eben nicht passiert? Muss ich irgendwas beachten? Nur so als Vorwarnung Fachwörter über Pcs versteh ich eh nicht also braucht euch nicht die Mühe machen und irgendwie den ganzen Pc erklären. Trotzdem schonmal danke für eure Hilfe im vorraus.

:)

#1 Rotzwaffel, 17. Juli 2023
Thema:

Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen?

Die Seite wird geladen...

Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen? - Similar Threads - gestartet Bildschirm bekommen

Forum Datum

Deutsche Bahn: Sofortprogramm für mehr Sicherheit und Sauberkeit an Bahnhöfen gestartet

Deutsche Bahn: Sofortprogramm für mehr Sicherheit und Sauberkeit an Bahnhöfen gestartet: Deutsche Bahn: Sofortprogramm für mehr Sicherheit und Sauberkeit an Bahnhöfen gestartet Konzernchefin Evelyn Palla und Verkehrsminister Patrick Schnieder gaben heute in Berlin den Startschuss für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026
Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden