PC Geräusch?

Diskutiere und helfe bei PC Geräusch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe diesen PC seit ca. 5 Monaten (4070 Ti Super, i7 14700KF, 4TB SSD, 64GB DDR5, be quiet! 10B 750W 80+ Bronze). Seit ich ihn habe macht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von quinacon, 26. Dezember 2024.

1. quinacon
    quinacon Gast

Hallo!

Ich habe diesen PC seit ca. 5 Monaten (4070 Ti Super, i7 14700KF, 4TB SSD, 64GB DDR5, be quiet! 10B 750W 80+ Bronze). Seit ich ihn habe macht er unter sehr starker Belastung manchmal ein 'Kratz-Geräusch. Ich habe dazu schon im Internet gelesen, kann aber weder feststellen woher es kommt (Netzteil/GPU), noch kenne ich mich mit Hardware aus. Seit heute morgen kommt dieses Geräusch bereits bei "normalen" Spielen die selbst mein Laptop mit einer 1050 Ti problemlos bewältigt. Es ist ziemlich nervig und besorgt mich.Das Geräusch verschwindet direkt bei Schließen der Spiele. Weiß jemand der sich auskennt woran das liegen könnte/ was ich tun sollte? Der PC ist von Kiebel.

:)

Thema:

PC Geräusch?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden