Pc geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Sohn hat bei seinem pc, das cpu gewechselt. Er hat den Sockel dran getan, aber leider hat er spät erst gemerkt, dass bei dem neuen Kühler... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DieFragend3, 27. April 2023.

1. DieFragend3
    DieFragend3 Gast

Hallo

mein Sohn hat bei seinem pc, das cpu gewechselt. Er hat den Sockel dran getan, aber leider hat er spät erst gemerkt, dass bei dem neuen Kühler die Länge der Schrauben etwas zu kurz sind. Jetzt wäre meine erste frage, ob man den alten Kühler stattdessen nehmen könnte? Beides sind AMD kühler, die eigentlich überien stimmen, doch nur die Schrauben sind anders.
    Er hat dennoch versucht, den neuen Kühler iwi dran zu kriegen und es rutschte leider öfters raus, aber einmal hat es es fest gekriegt. Jedoch will sich der pc nicht hochfshren. Also anschalten klappt aber es verbindet sich nicht mit dem Bildschirm (da steht immer no Signal). Also hochfahren tut es garnicht, der Kühler läuft aber auch dann. Woran liegt das? Liegt es daran weil der Kühler nicht richtig dran montiert ist?

:)

#1 DieFragend3, 27. April 2023
Thema:

Pc geht nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden