PC geht nicht vollständig aus?

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht vollständig aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ab und zu wenn ich Normal den PC über herunterfahren, herunterfahre ist erst alles Normal, Bild geht weg, LEDs vom Lüfter gehen aus... Aber dann... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Elytox, 8. Januar 2024.

1. Elytox
    Elytox Gast

Ab und zu wenn ich Normal den PC über herunterfahren, herunterfahre ist erst alles Normal, Bild geht weg, LEDs vom Lüfter gehen aus...

Aber dann laufen die Lüfter noch weiter und die Power LED am Gehäuse leuchtet auch noch.

Dann kann ich auch nichts mehr machen nur durch gedrückt halten des Einschalters vom Gehäuse worüber man halt normal den PC startet geht das aus. Und Netzteil Schalter umlegen würde wahrscheinlich gehen habe ich aber bisher nicht gemacht.

Das habe ich schon seit ziemlich langer Zeit und keine Ahnung was das verursacht.

Ich sehe da auch kein Muster, mal ist es mehre Tage hintereinande, manchmal Wochenlang nicht und dann wieder.

Keine Ahnung was ich da machen soll. Oder an was es liegt. Ich dachte das hängt mit meinen alten Netzteil zusamme was vor kurzem defekt war und ich nun ein neues habe.

:)

2. SpinningFlop
    SpinningFlop Gast

Welche Grafikkarte für WQHD im Jahre 2021

Prozessorarchitektur schrieb: ja das geht Zum Vergrößern anklicken....
    Und beim Grafikkartenwechsel dann einfach Treiber+Software vollständig deinstallieren, PC herunterfahren, vom Netz trennen, sich erden, Karten austauschen, PC wieder einschalten/hochfahren und die Treiber installieren?

#3 SpinningFlop
  3. Körschgen
    Körschgen Gast

Pc geht nicht an

Dann verstehe ich jetzt immer noch dein Problem nicht.

LavendelBauer schrieb: Laut dem mainboard ist ein cpu und glaube auch gpu drinnen verbaut wegen dem kann es nur noch am Ram liegen oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Was soll das bedeuten?

Nein in dem Mainboard ist gar nix verbaut, außer du hast es dort eingesetzt.

Oder willst du damit sagen, dass CPU und die Igpu der CPU erkannt wird? Dann frage ich mich, was du mit "der PC geht nicht an" meinst.

Mach doch mal klare Aussagen...

#3 Körschgen
  4. JSXShadow
    JSXShadow Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Na sei mal vorsichtig mit rausschneiden und co xD da geht die Garantie flöten, außer natürlich dir ist das egal *Fettes Grinsen :D Kannst dir doch Radeon-Logos auch so kaufen xD Mein PC ist bis aufs Board vollständig im Dunklen un dich finde das gut so *Fettes Grinsen :D Wenns blitzt und blinkt wie ne Bordelltür, dann lenkt mich das nur ab beim zocken.

#3 JSXShadow
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Frage zu Netzteilanschluss auf Mainboard

Da der PC sicher ein FuSi oder ähnlicher Industrie-PC ist (sieht man am NT-Stecker) brauchen wir ein paar Informationen.
    Wie heißt der PC mit vollständiger Typenbezeichnung?
    Wie alt ist das Gerät?

#3 wuselsurfer
  6. rtf
    rtf Gast

PC & Laptop kabellos verbinden um Dateien auszutauschen. Geht das ?

AW: PC & Laptop kabellos verbinden um Dateien auszutauschen. Geht das ?

Hast du dir die Rechte auf Datei und Freigabe Ebene gesetzt?

Wem genau hast du die Rechte erteilt und wie heißen die Benutzer am Laptop und Rechner?

So wie es aussieht ist die Freigabe nämlich noch nicht vollständig und die Berechtigungen fehlen.

#3 rtf
Thema:

PC geht nicht vollständig aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden