PC geht nicht vollständig aus?

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht vollständig aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ab und zu wenn ich Normal den PC über herunterfahren, herunterfahre ist erst alles Normal, Bild geht weg, LEDs vom Lüfter gehen aus... Aber dann... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Elytox, 8. Januar 2024.

1. Elytox
    Elytox Gast

Ab und zu wenn ich Normal den PC über herunterfahren, herunterfahre ist erst alles Normal, Bild geht weg, LEDs vom Lüfter gehen aus...

Aber dann laufen die Lüfter noch weiter und die Power LED am Gehäuse leuchtet auch noch.

Dann kann ich auch nichts mehr machen nur durch gedrückt halten des Einschalters vom Gehäuse worüber man halt normal den PC startet geht das aus. Und Netzteil Schalter umlegen würde wahrscheinlich gehen habe ich aber bisher nicht gemacht.

Das habe ich schon seit ziemlich langer Zeit und keine Ahnung was das verursacht.

Ich sehe da auch kein Muster, mal ist es mehre Tage hintereinande, manchmal Wochenlang nicht und dann wieder.

Keine Ahnung was ich da machen soll. Oder an was es liegt. Ich dachte das hängt mit meinen alten Netzteil zusamme was vor kurzem defekt war und ich nun ein neues habe.

:)

Thema:

PC geht nicht vollständig aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden