Pc geht nicht mehr ein?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht mehr ein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor circa. 3 stunden mario kart wii auf dem emulator auf meinem Pc gespielt, als ich plötzlich Standbild hatte, also hab ich den Pc... Discussion in 'Mainboards' started by Darktheme666, Nov 7, 2020.

1. Darktheme666
    Darktheme666 Gast

Hallo, ich habe vor circa. 3 stunden mario kart wii auf dem emulator auf meinem Pc gespielt, als ich plötzlich Standbild hatte, also hab ich den Pc ausgeschaltet und wollte jetzt grade wieder was machen aber

1. der Boot von diesem Mainboard screen, in meinem Fall INSPIRON dauert länger als sonst

2. danach kommt die meldung "No Boot device available" " Strike the f1 key to reboot, f2 to run the setup utility"

und dann Sata 1 bis 3 installed und Sata 4 none.

Weder f1 noch f2 bewegt etwas, ich komm auch nicht ins bios beim booten mit f12.

Hatte das Problem schon öfters konnte es aber durch ausstecken des USB Sticks lösen, aber habe aktuell keinen drinnen, das entfernen anderer UsB Geräte zeigt auch keine Wirkung,

bitte Hilfe

I7 870 und nein nicht i7 8700

Gtx 780

4x4gb ram

500gb hdd und 120gb ssd (windows auf der ssd)

Dell Inspiron 520 MB

:(

:)

#1 Darktheme666, Nov 7, 2020
Thema:

Pc geht nicht mehr ein?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice