Pc geht nicht mehr an?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht mehr an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor kurzem habe ich mich dazu entschieden den CPU Kühler von meinem PC zu wechseln. (Ich hatte davor den AMD Boxed Kühler und ständig hohe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Naruto68, 19. April 2021.

1. Naruto68
    Naruto68 Gast

Vor kurzem habe ich mich dazu entschieden den CPU Kühler von meinem PC zu wechseln. (Ich hatte davor den AMD Boxed Kühler und ständig hohe Temperaturen).

Entschieden habe ich mich für den Cooler Master 212 RGB. Als er angekommen ist habe ihn versucht einzubauen, doch leider hatte ich beim einbauen einige Probleme und es ist dazu gekommen dass bei meiner CPU einige Pins verbogen waren. Deswegen habe ich versucht sie einigermaßen wieder gerade zu biegen und die CPU mit dem neuen Kühler einzubauen. Dies habe ich auch dann geschafft und alles richtig angeschlossen, doch jetzt geht mein PC nicht mehr an. Leider weiß ich jetzt nicht was ich tun soll, soll ich jetzt wieder alles ausbauen und die CPU überprüfen oder habt ihr eine andere Idee :(

:)

Thema:

Pc geht nicht mehr an?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden