PC geht nicht mehr an, was kann es sein?

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht mehr an, was kann es sein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, bis gerade eben war ich noch an meinem PC mit leuchtenden Lüftern (denke es ist relevant) und alles ging, als er ganz urplötzlich... Discussion in 'Mainboards' started by reculta, Jun 6, 2024.

  1. reculta
    reculta Gast

    Hallo erstmal,

    bis gerade eben war ich noch an meinem PC mit leuchtenden Lüftern (denke es ist relevant) und alles ging, als er ganz urplötzlich ausgegangen ist. Verwundert habe ich nochmal den Power Knopf gedrückt, jedoch änderte sich nichts. Ich geh also hin und stecke den Stromstecker aus und wieder ein und mach ihn wieder an. Kurz leuchtet und dreht sich alles, was sich leuchten und drehen sollte, danach geht alles wieder aus und ein etwas beißender Geruch kommt auf (wie wenn man ein Föhn zu lange angelassen hatte) und dort wo auf dem Bild ein grüner Fleck eingezeichnet ist, steigt ein kleines bisschen Rauch auf. Alles sofort abgesteckt, kriegt kein Strom mehr nichts. Kann mir jemand sagen, was es sein könnte? Ich denke ich muss auf jeden Fall zu einer PC Reparatur, jedoch hab ich weder genug Geld um mir ein neuen PC zu holen noch um mir eine umfangreiche Reperatur zu leisten. Ich bin am verzweifeln, hat jemand vielleicht eine Ahnung aus der Erzählung was es wenigstens sein könnte? Danke im Vorraus.

    :)
     
    #1 reculta, Jun 6, 2024
Thema:

PC geht nicht mehr an, was kann es sein?

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice