Pc geht nicht mehr an, bzw kann nicht richtig angeschlossen werden?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht mehr an, bzw kann nicht richtig angeschlossen werden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mein neugebauten Pc am Netz angeschlossen, und ich hab ihn für 3 Stunden laufen lassen und Musik gehört usw. Temperaturen von allem war sehr gut,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gfdcderr45442x, 8. März 2023.

1. gfdcderr45442x
    gfdcderr45442x Gast

Habe mein neugebauten Pc am Netz angeschlossen, und ich hab ihn für 3 Stunden laufen lassen und Musik gehört usw.
    Temperaturen von allem war sehr gut, immer unter 40 Grad.

anmerken sollte man auch dass mir das Mainboard + CPU’s + Kühler mit Ram und Grafikkarte geschenkt wurden. Und es sich um ein Servermainboard Handelt.

Das problem was ich habe, ich kann ihn nicht ein und ausschalten per Knopfdruck. Die Pins für Power sind versetzt. Sprich dazwischen gibt es eine Lücke.
    Wenn ich es mit einem Schraubenzieher einschalten möchte dann geht es auch nicht mehr.
    Dazu kommt noch dass dieses Mainboard keinen HD Audio anschluss hat, und ich nicht weiß was man dagegen tun könnte?

Danke schon mal im Vorfeld für eure Antworten! :)

0_big.jpg

:)

#1 gfdcderr45442x, 8. März 2023
Thema:

Pc geht nicht mehr an, bzw kann nicht richtig angeschlossen werden?

Die Seite wird geladen...

Pc geht nicht mehr an, bzw kann nicht richtig angeschlossen werden? - Similar Threads - richtig angeschlossen

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Pc geht nicht mehr an, bzw kann nicht richtig angeschlossen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden