Pc geht nicht mehr an, bzw kann nicht richtig angeschlossen werden?
Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht mehr an, bzw kann nicht richtig angeschlossen werden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mein neugebauten Pc am Netz angeschlossen, und ich hab ihn für 3 Stunden laufen lassen und Musik gehört usw. Temperaturen von allem war sehr gut,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gfdcderr45442x, 8. März 2023.
Thema:
Pc geht nicht mehr an, bzw kann nicht richtig angeschlossen werden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc geht nicht mehr an, bzw kann nicht richtig angeschlossen werden? - Similar Threads - richtig angeschlossen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rolltMetas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt: Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt
Meta (Facebook, Instagram, WhatsApp und Co.) konnte den Umsatz im letzten Jahr ordentlich nach oben schrauben, lässt sich die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was heriPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her: iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her
Was vielen Testern direkt auffällt: Apple hat dem Standard-Modell endlich ein paar Features spendiert, die bisher den Pro-Modellen...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2025 |
Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach obenNest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben
Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2025 |
Warum startet mein PC nicht richtig?Warum startet mein PC nicht richtig?: Seit einem der letzten Windows-Updates friert mein PC häufig ein, noch bevor ich mein Passwort eingeben kann, wenn ich das Gerät hochfahren oder Stand-By beenden will. Beim Neustarten erscheint...
|
Software & Treiber | 15. Februar 2025 |
Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen festBeats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest: Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest
Die neuen In-Ear-Kopfhörer integrieren erstmals eine Herzfrequenzmessung und wurden in Zusammenarbeit mit Sportlern entwickelt. Die...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2025 |
Wie wird die Cpu richtig ans Mainboard angeschlossen?Wie wird die Cpu richtig ans Mainboard angeschlossen?: Ich hab vor kurzem meinen ersten Pc gebaut nur leuchtet die Cpu Led rot und der Pc startet nicht. Ich hab schon viel versucht und jetzt bin ich bei der Frage wie man den Strom für die Cpu richtig...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2022 |
Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?: Hi
ich habe vorhin mein PC gesäubert bzw. entstaubt und dadurch die ganze Hardware rausgenommen. Es ist eine Weile her seit dem ich nen PC zsm gebaut habe und meine größte Schwäche dabei waren...
|
Mainboards | 22. Juni 2022 |
Pc richtig angeschlossen?Pc richtig angeschlossen?: Ich habe mir heute einen neuen pc zusammengebaut mit der rtx 3050 einem ryzen 5 5600g mb: b450m ds3h v2 und als psu das be quiet system power 9 500w 80+ bronze. Nun starte ich den pc es kommt ein...
|
Prozessoren | 2. Juni 2022 |
Ist die GPU richtig angeschlossen?Ist die GPU richtig angeschlossen?: [ATTACH]
Fehlt da ein Stecker ?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-gpu-richtig-angeschlossen
|
Grafikkarten | 3. Februar 2022 |
Habe ich meine GPU richtig angeschlossen?Habe ich meine GPU richtig angeschlossen?: Ich habe ein neues Netzteil durch meine Grafikkarte gebraucht.
Die Grafikkarte hat 2x 8PIN
ASUS RTX 6900 OC
Die Stromleitung, die beim Netzteil dabei waren, sind nur 6PIN. Allerdings hängt dort...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
M2 ssd(mp600 pro 1tb) richtig angeschlossen?M2 ssd(mp600 pro 1tb) richtig angeschlossen?: Heyho!
Ich habe mir eine ssd mp600 pro 1tb zugelegt und woltle mal nachfragen, ob ich die installation richtig gemacht habe, da ich nirgentswo nachprüfen kann, ob ddas keine volumen unter mein pc...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Mai 2021 |
Habe ich die Kabel richtig ans Front Panel angeschlossen?Habe ich die Kabel richtig ans Front Panel angeschlossen?: [ATTACH]
Es handelt sich hierbei um das powerswitch, Resetswitch und Power LED +,- Kabel.
Ist das so richtig Rum und ist es normal dass die Power LED Kabel ein bisschen wackeln?...
|
Mainboards | 18. Dezember 2020 |
Habe ich meine Wasserkühlung richtig angeschlossen?Habe ich meine Wasserkühlung richtig angeschlossen?: Ich habe als Wasserkühlung die Pure Loop 360 und das Rog Strix Z490 e Gaming.
Be quiet weisst darauf hin, dass Pumpe und Beleuchtung jeweils mit 12V betrieben werden müssen. Unterspannung kann...
|
Mainboards | 13. November 2020 |