PC geht nicht an nachdem er längeren Zeitraum gestanden hat?

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht an nachdem er längeren Zeitraum gestanden hat? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, folgendes Problem, ich habe meinen alten PC vor 3 Jahren ca. ausgeschlachtet bis auf folgende Bauteile: Mainboard, Netzteil,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von designerecke, 9. Juni 2022.

1. designerecke
    designerecke Gast

Guten Tag zusammen,

folgendes Problem, ich habe meinen alten PC vor 3 Jahren ca. ausgeschlachtet bis auf folgende Bauteile: Mainboard, Netzteil, Prozessor, Verkabelung, Multikartenleser.

So nun habe ich in den 3 Jahren immer mal wieder ein oder 2 Komponenten gebraucht gekauft. Nun wollte ich alles mal zusammenbauen. Ich habe heute die alte SSD wieder eingebaut, da dort Win7 drauf ist und eine gebrauchte Grafikkarte.

Danach wollte ich den PC starten, aber nichts tat sich. Nun habe ich als 1. die Mainboard LED angeschaut, diese leuchtet Grün, somit bekommt das Mainboard Strom. Als 2. Schritt habe ich das Netzteil kurz überbrückt, diese läuft auch + Grafikkarte. Der nächste Schritt war dann den On/Off Taster am Mainboard kurz zu überbrücken, auch dies ohne Erfolg.

Meine Frage ist jetzt was soll ich noch tun ?

Woran kann es liegen, der PC hat jetzt ca. 2/3 Jahre gestanden.

MfG

Markus

:)

#1 designerecke, 9. Juni 2022
Thema:

PC geht nicht an nachdem er längeren Zeitraum gestanden hat?

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht an nachdem er längeren Zeitraum gestanden hat? - Similar Threads - längeren Zeitraum gestanden

Forum Datum

Homey Flow: Schwellenwerte können jetzt über einen bestimmten Zeitraum geprüft werden

Homey Flow: Schwellenwerte können jetzt über einen bestimmten Zeitraum geprüft werden: Homey Flow: Schwellenwerte können jetzt über einen bestimmten Zeitraum geprüft werden Ab sofort kann man prüfen, ob ein Wert über einen bestimmten Zeitraum hinweg erfüllt ist, sprich anhält.. ....
User-Neuigkeiten 1. August 2025
PC geht nicht an nachdem er längeren Zeitraum gestanden hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden