Pc geht nicht an Lüfter dred sich nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht an Lüfter dred sich nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein altes mainboard was schon drei Jahre im Schrank rum liegt in PC Gehäuse eingebaut habe wo ich dan das mainboard gestartet habe hat... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mika13217, 21. Oktober 2023.

1. mika13217
    mika13217 Gast

Hallo ich habe ein altes mainboard was schon drei Jahre im Schrank rum liegt in PC Gehäuse eingebaut habe wo ich dan das mainboard gestartet habe hat der Lüfter sich ganz normal gedreht also habe ich gedacht PC wieder aus grafikkarte rein und dann habe ich den PC wieder gestartet ich habe Bild bekommen dann ist das komplette BIOS eingefroren und PC ging aus danach habe ich kein Bild mehr bekommen wo ich später dann versucht habe den PC einzuschalten hat der Lüfter sich nicht mehr gedreht ist das Meinbord jetzt kaputt oder was kann ich tun das das meinbord wider funktioniert

MSI meinbord

Das meinbord hat wo es ausgebaut wurde kans normal funktioniert

Ich glaube die BIOS Batterie ist leer

:)

Thema:

Pc geht nicht an Lüfter dred sich nicht?

Die Seite wird geladen...

Pc geht nicht an Lüfter dred sich nicht? - Similar Threads - Lüfter dred

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
Pc geht nicht an Lüfter dred sich nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden