PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun?

Diskutiere und helfe bei PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey an alle, Ich habe meine veraltete Hardware ersetzt. Liste der neuen Hardware: -MSI B450M Pro-VDH Max AMD Mainboard -AMD Ryzen 5 5600X... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hkerbe, 29. November 2023.

1. hkerbe
    hkerbe Gast

Hey an alle,

Ich habe meine veraltete Hardware ersetzt.

Liste der neuen Hardware:

-MSI B450M Pro-VDH Max AMD Mainboard

-AMD Ryzen 5 5600X Prozessor

-2x16 GB RAM

Ich baue seit ich 13 bin selbst meine Gaming PC's zusammen, würde also sagen, dass ich das einigermaßen kann.

Jetzt hab ich ein fettes Problem. Nachdem ich alles montiert habe und den PC wieder an Strom angeschlossen habe kam der Schock: es tut sich gar nichts.. Kein Lüfter dreht sich, nichts auf dem Bildschirm.. gar nichts. Und ja, ich habe darauf geachtet, dass das Netzteil angeschaltet ist.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

:)

Thema:

PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun?

Die Seite wird geladen...

PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun? - Similar Threads - Hardware upgrade

Forum Datum

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 Nintendo hatte das Spiel schon 2013 für den 3DS neu aufgelegt und eine Switch-Portierung vor rund einem...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:02 Uhr

Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen

Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen: Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen Vorgestellt wurden das Acer Chromebook Spin 311 sowie das klassische Acer Chromebook 311. Beide Geräte sollen durch Robustheit...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:42 Uhr

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter: Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter Wer Home Assistant OS einsetzt, bekommt mit diesem Release nicht nur neue Funktionen, sondern muss unter Umständen...
User-Neuigkeiten Montag um 17:22 Uhr

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Montag um 08:22 Uhr

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden