PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun?

Diskutiere und helfe bei PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey an alle, Ich habe meine veraltete Hardware ersetzt. Liste der neuen Hardware: -MSI B450M Pro-VDH Max AMD Mainboard -AMD Ryzen 5 5600X... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hkerbe, 29. November 2023.

1. hkerbe
    hkerbe Gast

Hey an alle,

Ich habe meine veraltete Hardware ersetzt.

Liste der neuen Hardware:

-MSI B450M Pro-VDH Max AMD Mainboard

-AMD Ryzen 5 5600X Prozessor

-2x16 GB RAM

Ich baue seit ich 13 bin selbst meine Gaming PC's zusammen, würde also sagen, dass ich das einigermaßen kann.

Jetzt hab ich ein fettes Problem. Nachdem ich alles montiert habe und den PC wieder an Strom angeschlossen habe kam der Schock: es tut sich gar nichts.. Kein Lüfter dreht sich, nichts auf dem Bildschirm.. gar nichts. Und ja, ich habe darauf geachtet, dass das Netzteil angeschaltet ist.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

:)

Thema:

PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun?

Die Seite wird geladen...

PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun? - Similar Threads - Hardware upgrade

Forum Datum

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen: Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen Die Ultimate-Abonnenten können sich auf neue Systeme mit RTX 5080-Grafikkarten der Blackwell-Generation freuen. Diese...
User-Neuigkeiten Montag um 23:34 Uhr

Effizientere PDF-Verarbeitung: Google Drive verbessert KI-Funktion mit Gemini-Upgrade

Effizientere PDF-Verarbeitung: Google Drive verbessert KI-Funktion mit Gemini-Upgrade: Effizientere PDF-Verarbeitung: Google Drive verbessert KI-Funktion mit Gemini-Upgrade Google adressiert diesen Punkt nun mit einem gezielten Update für die KI-Funktionen in Google Drive. Die dort...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

HandBrake 1.10.0: Hardware-Beschleunigung für AV1 und neue Social-Media-Funktionen

HandBrake 1.10.0: Hardware-Beschleunigung für AV1 und neue Social-Media-Funktionen: HandBrake 1.10.0: Hardware-Beschleunigung für AV1 und neue Social-Media-Funktionen Die neue Version bringt für Mac-Nutzer einige interessante Neuerungen mit sich, die vor allem die Performance...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

Sonos kündigt Preiserhöhungen für Hardware an

Sonos kündigt Preiserhöhungen für Hardware an: Sonos kündigt Preiserhöhungen für Hardware an Als Grund nennt das Unternehmen neue US-Zölle auf Waren aus Vietnam und Malaysia, wo Sonos seine Geräte produzieren lässt.. . Sonos kündigt...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt. Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS: SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS Erreicht ihr über die Systemeinstellungen > Schreibtisch und Dock > Aktive Ecken (ganz runterscrollen). In der Praxis krankt die...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen . . Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden