Pc geht immer aus und riecht verbrannt?
Diskutiere und helfe bei Pc geht immer aus und riecht verbrannt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.youtube.com/watch?v=6cn-Dp9s6XM Hallo.Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit meinem Pc.Er geht an, aber nach 10-15 Minuten wieder immer... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Unbekannt20044, 12. November 2020.
Thema:
Pc geht immer aus und riecht verbrannt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc geht immer aus und riecht verbrannt? - Similar Threads - riecht verbrannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung S24 Ultra wird unfassbar heiß bei Spielen und riecht "angekokelt"?Samsung S24 Ultra wird unfassbar heiß bei Spielen und riecht "angekokelt"?: Hallo, ich habe seit einer Woche das Smartphone. Im idle alles ok, bei leichten spielen auch alles gut. Wenn ich aber ein 3D Lastiges Spiel spiele oder nen Emulator. Dann wird das Smartphone...
|
Prozessoren | 20. November 2024 |
cpu riecht leicht angeschmort?cpu riecht leicht angeschmort?: moin, mein pc hat die tage angefangen, verschmort zu riechen und es kam ein wenig rauch aus dem gehäuse. habe den pc dann vom strom genommen, gehäuse aufgemacht und geguckt, ob ein kabel...
|
Prozessoren | 3. September 2024 |
Neuer Laptop, Netzteil riecht?Neuer Laptop, Netzteil riecht?: Hey, heute ist mein neuer gaming Laptop angekommen.
Nach Installation und einer Runde Transport Fever 2 bemerkte ich, dass das Netzteil (Neu!!) angefangen hat verbrannt zu riechen.
Muss ich...
|
Stromversorgung | 25. Juli 2024 |
Mein alter pc riecht etwas verbrannt?Mein alter pc riecht etwas verbrannt?: Heute habe ich meinen alten pc wieder angemacht den ich seit einem jahr nicht mehr benutzt hab. Ich habe ihn davor etwas sauber gemacht und später dann angeschaltet. Nachdem ich ihn etwas länger...
|
Stromversorgung | 30. Mai 2024 |
PC wird nach dem zocken warm und riecht beim Netzteil nach Plastik?PC wird nach dem zocken warm und riecht beim Netzteil nach Plastik?: Hi Leute,
ich habe gemerkt, dass mein PC nach einer gewissen zeit nach intensiver Nutzung bzw. Belastung anfängt nach Plastik zu riechen. Ist das normal ? Im Endeffekt war das ja auch bei der...
|
Stromversorgung | 26. August 2023 |
Neues Netzteil riecht etwas komisch nach dem einschalten ( technischer Geruch)?Neues Netzteil riecht etwas komisch nach dem einschalten ( technischer Geruch)?: Ist das normal oder kann der Defekt sein?
https://www.gutefrage.net/frage/neues-netzteil-riecht-etwas-komisch-nach-dem-einschalten--technischer-geruch
|
Stromversorgung | 12. Februar 2023 |
Netzteil PC riecht verbrannt?Netzteil PC riecht verbrannt?: Hey, ich hab ein Problem. Unzwar hab ich vorhin meinen PC starten wollen, dieser ging gar nicht mehr.
Netzteil getauscht, er ging wieder an, jetzt das Problem, das Netzteil riecht wie eine...
|
Stromversorgung | 6. Januar 2023 |
Pc riecht extrem verbrannt?Pc riecht extrem verbrannt?: Habe jetzt 5-6 Stunden Call od Duty Warzone gezockt, mein Pc riecht extrem verbrannt
Laut Taskmangar 100% CPU und GPU 100%
Die Grafikarte war ganze Zeit bei 90-95 Grad
habe eine RTX 2070
Kann...
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2021 |
Pc riecht nach Backofen?Pc riecht nach Backofen?: Ich habe mir eine Wasserkühlung eingebaut und die Temperaturen sind eigentlich echt in Ordnung (30-50) aber nun riecht das innere des PCs ein bisschen so als hätte man was im Backofen
Sollte ich...
|
Prozessoren | 13. August 2021 |
Bequiet! Netzteil riecht nach Plastik?Bequiet! Netzteil riecht nach Plastik?: Habe seit 4 Tagen jetzt das bequiet! Pure Power 11 600W und ist es Normal das es immer noch so nach Plastik stinkt? Riecht nur wenn der Pc an ist!...
|
Stromversorgung | 7. März 2021 |
PC riecht nach verbrannten Plastik, was tun?PC riecht nach verbrannten Plastik, was tun?: Hallo,
Ich habe heute meinen PC ganz normal genutzt, als er plötzlich anfing nach verbrannten Plastik zu stinken. Ich ging an den PC und die Monitore um nach der Quelle zu suchen. Nach ca. 1-2...
|
Grafikkarten | 16. Januar 2021 |
Neue DUAL-RTX3060TI-O8G Grafikkarte riecht verbrannt?Neue DUAL-RTX3060TI-O8G Grafikkarte riecht verbrannt?: Hallo,
habe mir die oben genannte RTX von ASUS zugelegt, und leider merken müssen, dass Sie extrem verschmorrt riecht, wenn die Karte arbeitet. (Davor war eine andere Karte drin, und da war noch...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2021 |
Grafikkarte läuft nicht und riecht leicht verbrannt?Grafikkarte läuft nicht und riecht leicht verbrannt?: Und zwar habe ich eine Gainward GTX 770, als ich damals irgendeinspiel auf maximalen Grafikeinstellungen gespielt habe, ist mein PC abgestürzt und seit dem wird die Graka irgendwie nicht mehr...
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2020 |