PC geht aus und wieder ein bei Fifa22?

Diskutiere und helfe bei PC geht aus und wieder ein bei Fifa22? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele schon seit einiger Zeit Fifa22, jedoch habe ich mir vor 2 Monaten ein CPU-Upgrade geholt (vom Ryzen5 2600X zum Ryzen9 5900X) seitdem stürzt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bobo0717, 12. Dezember 2022.

1. Bobo0717
    Bobo0717 Gast

Ich spiele schon seit einiger Zeit Fifa22, jedoch habe ich mir vor 2 Monaten ein CPU-Upgrade geholt (vom Ryzen5 2600X zum Ryzen9 5900X) seitdem stürzt mein PC immer mitten im Spiel ab und startet in der selben Sekunde wieder... jedes andere Spiel wie Battelfields V oder CSGO laufen ganz normal. Wenn ich die CPU auf 1.7GHz abriegle geht Fifa es ganz normal. Habe gedacht es liegt an meinem 550W Netzteil, also habe ich ein Evga 750W BQ Netzteil eines Freundes ausgeliehen. Jedoch war da das gleiche Problem. Was ist hier der Fehler ... ich weiss nicht mehr weiter ...

:)

Thema:

PC geht aus und wieder ein bei Fifa22?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden