Pc geht aus, lüfter laufen weiter?

Diskutiere und helfe bei Pc geht aus, lüfter laufen weiter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die frage hier schon oft gestellt aber noch keine hilfe gefunden. Mein PC geht unabhängig der Verwendung aus, jedoch leuchtet es im Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KnaxMarco, 9. Mai 2023.

1. KnaxMarco
    KnaxMarco Gast

Ich habe die frage hier schon oft gestellt aber noch keine hilfe gefunden.

Mein PC geht unabhängig der Verwendung aus, jedoch leuchtet es im Gehäuse und die Lüfter drehen weiter, manchmal dann auf volle Leistung. Komplett ausschalten kann ich nur übers Netzteil. Wenn ich direkt danach starte, passiert es wieder, demnach muss ich ca 1h warten. PC wurde zurückgesetzt, gereinigt und Wärmeleitpaste gewechselt. Etwas hilfreiches kann ich in der Ereignisanzeige nicht finden, blicke da aber sowieso nicht durch.

:)

#1 KnaxMarco, 9. Mai 2023
Thema:

Pc geht aus, lüfter laufen weiter?

Die Seite wird geladen...

Pc geht aus, lüfter laufen weiter? - Similar Threads - lüfter laufen

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
Pc geht aus, lüfter laufen weiter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden