Pc geht an aber kein bild?

Diskutiere und helfe bei Pc geht an aber kein bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich habe gerade gezockt und auf einmal freezt mein bild mein pc fährt runte rund geht von alleine an, kein Bild. Danach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Deku1bakougo, 12. August 2021.

1. Deku1bakougo
    Deku1bakougo Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

Hallo ich habe gerade gezockt und auf einmal freezt mein bild mein pc fährt runte rund geht von alleine an, kein Bild. Danach schalte ich mein strom aus und wieder an bild kommt mein oc freezt wieder färht sich runter ich mache mein strom weg und wieder dran es funktioniert nicht . Mobitor nicht kaputt weil die marke auf dem monitor beim an und aus machen erscheint. Beim starten des pcs gehen die leds vom ram kühler und case lüfter an aber keyboarf und mouse rgb funktionieren nicht habe mein displayport in die gpu und mainboard gesteckt geht beides nicht hab den pc seit ungefähr 2 monaten

LG

:)

#1 Deku1bakougo, 12. August 2021
Thema:

Pc geht an aber kein bild?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden