PC Gebaut aber kein signal beim Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei PC Gebaut aber kein signal beim Bildschirm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte jetzt schon mehrere Komplikationen mit meinem Computer beim Bauen aber habe es jetzt endlich geschafft. Doch wenn ich jetzt ihn anschalte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zemwo, 9. April 2024.

1. zemwo
    zemwo Gast

Hatte jetzt schon mehrere Komplikationen mit meinem Computer beim Bauen aber habe es jetzt endlich geschafft. Doch wenn ich jetzt ihn anschalte leuchtet und dreht sich alles aber ich erhalte kein Signal auf meinen Bildschirm.

Ich habe schon meine RAMs öfters neu reingesteckt, Grafikkarte ausgebaut und eingebaut, verschiedene Stecker und Kabelarten, habe selbst versucht keinen Monitor ans Motherboard anzuschließen.

Nichts klappt. Gehe davon aus, dass die Grafikkarte kaputt ist, dabei habe ich sie eigentlich von einem Freund geschenkt bekommen und dir ging bei ihm.

Irgendwelche Tipps noch?

:)

Thema:

PC Gebaut aber kein signal beim Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

PC Gebaut aber kein signal beim Bildschirm? - Similar Threads - Gebaut signal Bildschirm

Forum Datum

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
PC Gebaut aber kein signal beim Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden