PC für unter 500€ bauen?

Diskutiere und helfe bei PC für unter 500€ bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich wollte mir mal einen neuen PC zusammenbauen (bin aktuell auf einem All In One PC der sich nicht zum spielen eignet). Mein Budget... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fghjk668, 4. Februar 2025.

1. fghjk668
    fghjk668 Gast

Hallo zusammen ich wollte mir mal einen neuen PC zusammenbauen (bin aktuell auf einem All In One PC der sich nicht zum spielen eignet). Mein Budget wäre so um die 500€ bevorzugt weniger. habe tatsächlich auch überlegt paar gebraucht-teile einzubauen zb GPU. Hab eigentlich den meisten teil schon auf einer liste zusammengestellt. hier mal die liste:

Mainboard: B450M-A II 60€GPU: gebrauchte RTX 2060 für 160€

CPU: Ryzen 5 5500 etwa 85€

Gehäuse für c.a. 45€

ergibt 350€

fehlt noch ne SSD, Netzteil, RAM

Monitor und passendes Zubehör hab ich schon.

Kann mir jemand paar Teile empfehlen? (alle 3 im rahmen von 150€)

Danke

:)

Thema:

PC für unter 500€ bauen?

Die Seite wird geladen...

PC für unter 500€ bauen? - Similar Threads - 500€ bauen

Forum Datum

Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos

Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos: Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos Der Formel 1-Film „F1“ bleibt ein echter Hit in den Kinos. Rund einen Monat nach Kinostart hat die Apple-Produktion laut Bericht...
User-Neuigkeiten Montag um 10:12 Uhr

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU: Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU Apple sieht in der Entscheidung der Kommission eine Überschreitung der gesetzlichen Anforderungen im Rahmen des Digital Markets Act. Das...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
PC für unter 500€ bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden