Pc- Festplatten anschließen?
Diskutiere und helfe bei Pc- Festplatten anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mehrer festplatten.. sobald ich aber eine andere anschließe steht da immer wieder nur " reperatur vom pc.." und dann kommt die auswahl... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von hallohalli573, 16. Februar 2025.
Thema:
Pc- Festplatten anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc- Festplatten anschließen? - Similar Threads - Festplatten anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum wird mein Bildschirm Grau wenn ich eine Externe Festplatte anschließe?Warum wird mein Bildschirm Grau wenn ich eine Externe Festplatte anschließe?: Hallo Zusammnen! Wenn ich an meinem Pc eine Externe Festplatte anschließe dann fängt der an die Festplatte zu Lesen (die 512gb sind aus irgend einem Grund in 3 Laufwerke unterteilt), nach einer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2024 |
viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?: Ich möchte viele (ca. 10) USB HDD an meinen PC anstecken. WD Elements 2.5 Zoll Micro-B-USB-3 Stecker, je 1 TB.
Was bräuchte ich damit das problemlos funktioniert? Einen USB Hub mit Netzteil?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. November 2024 |
Kann man 2 Festplatten an einem Windows PC anschließen?Kann man 2 Festplatten an einem Windows PC anschließen?: Hey, ich hab zur Weihnachten mein 1. PC bekommen, leider weiß ich aber nicht ob es möglich ist 2 Festplatten abzuschließen. Zurzeit habe ich eine 500 GB Festplatte, diese ist zwar noch nicht voll...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juni 2024 |
Externe Festplatte dauerhaft anschließen?Externe Festplatte dauerhaft anschließen?: Hi, ich habe eine Externe Festplatte an meinen Mac angeschlossen. Die Speichert die Backups die jeden Tag gemacht werden. Kann man die einfach im Dauerbetrieb lassen oder ist das nicht gut?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. April 2024 |
Externe Festplatte an iPad anschließen funktioniert nicht?Externe Festplatte an iPad anschließen funktioniert nicht?: Hallo ich fliege bald in den Urlaub und wollte die lange Flugzeit nutzen, um zu arbeiten. Dabei wollte ich aber nicht meinen großen Laptop mitnehmen, sondern nur mein iPad. Leider erkennt mein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. April 2024 |
Interne Festplatte extern anschließen?Interne Festplatte extern anschließen?: Mein Laptop ist geht nicht mehr und ich würde gerne meine Daten retten, in dem ich die SSD rausnehme und mit USB Adapter an einen PC anschließe. Meine Frage: Hab ich dort dann alle Daten? Wie ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. April 2024 |
Wie oder welche Festplatte kann man daran anschließen?Wie oder welche Festplatte kann man daran anschließen?: Hallo, habe einen Laptop mit einem sehr komischen Festplattenanschluss. Wie oder welche Festplatte kann man da anschließen?
Danke im Vorraus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Juni 2023 |
Telekom Magenta TV Box Festplatte and den PC anschließen?Telekom Magenta TV Box Festplatte and den PC anschließen?: Kennt hier vielleicht jemand eine methode die Magenta TV Box Festplatte an den PC anzuschließen so das ich die Live Stream aufnahmen auf meine PC Festplatte kopieren kann? Hab es schon durch ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. April 2023 |
Kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Mainboard anschließen wenn ich bereits eine 500gb...Kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Mainboard anschließen wenn ich bereits eine 500gb...: Also kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Motherboard anschließen wenn ich bereits andere Festplatten drauf habe. Genug Sata Anschlüsse hätte ich noch. Oder würde das das Netzteil oder andere...
|
Mainboards | 17. Februar 2023 |
Festplatte mit Windows anschließen und formatieren?Festplatte mit Windows anschließen und formatieren?: Moin,
Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, und darauf auch Windows 10 Installiert. Aber nun möchte ich die SSD von meinem alten PC mit in meinem neuen PC verbauen, weil das 2 Terrabyte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Oktober 2022 |
Wie viele und welche Festplatte kann ich an das Mainboard anschließen?Wie viele und welche Festplatte kann ich an das Mainboard anschließen?: Das Mainboard ist das ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Kann mir jemand sagen, welche Anschlüsse für Festplatten das Mainboard hat?...
|
Mainboards | 29. September 2022 |
Kann man mehrere SSD Festplatten anschließen?Kann man mehrere SSD Festplatten anschließen?: Ich hab von Hardware nicht viel Ahnung..
Aufjedenfall habe ich in meinem Laptop eine SSD mit 500 GB allerdings reichen die bei weitem nicht aus (benutze mein Laptop zum Arbeiten).
Ich hätte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. September 2022 |
Wie viele Festplatten kann ich an meinen Pc anschließen?Wie viele Festplatten kann ich an meinen Pc anschließen?: Ich habe aktuell eine 1TB Hdd festplatte, diese ist aber um die 7 Jahre alt und ziemlich langsam mittlerweile. Ich habe nun überlegt eine 1TB SSD und HDD zu kaufen. Die alte Festplatte möchte ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Mai 2022 |