Pc- Festplatten anschließen?

Diskutiere und helfe bei Pc- Festplatten anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mehrer festplatten.. sobald ich aber eine andere anschließe steht da immer wieder nur " reperatur vom pc.." und dann kommt die auswahl... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von hallohalli573, 16. Februar 2025.

1. hallohalli573
    hallohalli573 Gast

ich habe mehrer festplatten.. sobald ich aber eine andere anschließe steht da immer wieder nur " reperatur vom pc.." und dann kommt die auswahl herunterfahren, weitere optionen und noch iwas.. aber bringt alles nicht..weiter komme ich nicht.. sprich- der pc fährt nicht mal richtig hoch ..und ähnliche sachen...woran liegt das ?.. ich hoffe ihr wisst was ich meine.. bin absolut kein experte was fachbegriffe angeht

:)

#1 hallohalli573, 16. Februar 2025
Thema:

Pc- Festplatten anschließen?

Die Seite wird geladen...

Pc- Festplatten anschließen? - Similar Threads - Festplatten anschließen

Forum Datum

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Pc- Festplatten anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden