Pc- Festplatten anschließen?
Diskutiere und helfe bei Pc- Festplatten anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mehrer festplatten.. sobald ich aber eine andere anschließe steht da immer wieder nur " reperatur vom pc.." und dann kommt die auswahl... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von hallohalli573, 16. Februar 2025.
Thema:
Pc- Festplatten anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc- Festplatten anschließen? - Similar Threads - Festplatten anschließen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebuchtWestern Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht: Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht
Der Hype um künstliche Intelligenz sorgt nämlich nicht nur bei Chips für Engpässe, sondern schlägt jetzt voll auf den...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2026 |
Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte ausSeagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus
Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Synology und die zertifizierten Festplatten: Die KehrtwendeSynology und die zertifizierten Festplatten: Die Kehrtwende: Synology und die zertifizierten Festplatten: Die Kehrtwende
Ein echter Gamechanger für kommende Nutzer: Die aktuellen DiskStation-Modelle der Plus-, Value- und J-Serie unterstützen ab sofort auch...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2025 |
HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-HerstellernHDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern: HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern
ein europäischer Mitarbeiter, hat in einem Kommentar auf YouTube unter dem Beitrag „Synology Solution Data 2025“ einen...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2025 |
Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauftAmazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft
Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen.
Amazon...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2025 |
Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung startenWestern Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten: Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten
Die WD Red Pro für NAS-Systeme und die WD Purple Pro für Videoüberwachung richten sich dabei an unterschiedliche...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?: Ich möchte viele (ca. 10) USB HDD an meinen PC anstecken. WD Elements 2.5 Zoll Micro-B-USB-3 Stecker, je 1 TB.
Was bräuchte ich damit das problemlos funktioniert? Einen USB Hub mit Netzteil?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. November 2024 |
Kann man 2 Festplatten an einem Windows PC anschließen?Kann man 2 Festplatten an einem Windows PC anschließen?: Hey, ich hab zur Weihnachten mein 1. PC bekommen, leider weiß ich aber nicht ob es möglich ist 2 Festplatten abzuschließen. Zurzeit habe ich eine 500 GB Festplatte, diese ist zwar noch nicht voll...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juni 2024 |
Kann man mehrere SSD Festplatten anschließen?Kann man mehrere SSD Festplatten anschließen?: Ich hab von Hardware nicht viel Ahnung..
Aufjedenfall habe ich in meinem Laptop eine SSD mit 500 GB allerdings reichen die bei weitem nicht aus (benutze mein Laptop zum Arbeiten).
Ich hätte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. September 2022 |
Wie viele Festplatten kann ich an meinen Pc anschließen?Wie viele Festplatten kann ich an meinen Pc anschließen?: Ich habe aktuell eine 1TB Hdd festplatte, diese ist aber um die 7 Jahre alt und ziemlich langsam mittlerweile. Ich habe nun überlegt eine 1TB SSD und HDD zu kaufen. Die alte Festplatte möchte ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Mai 2022 |
Kann ich 3 festplatten über ein Stromkabel anschließen?Kann ich 3 festplatten über ein Stromkabel anschließen?: Hallo,
Ich habe mir ein bequiet dark power pro 12 bestellt (1500w) und wollte gerade meine festplatten anschließen für das Netzteil gibt es da einen stecker der reingeht und sich in drei teilt,...
|
Stromversorgung | 20. Januar 2022 |
Wie viele SSD Festplatten kann man an das TUF B450-Plus Gaming Motherboard anschließen?Wie viele SSD Festplatten kann man an das TUF B450-Plus Gaming Motherboard anschließen?: Hallöchen, ich habe ein kleines Speicherplatzbroblem. Und zwar ist meine erste SSD voll und ich habe vor mir eine zweite zu kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht ob an mein Mainboard auch eine zweite...
|
Mainboards | 23. Juli 2021 |
Kann man externe Festplatten ohne eigenen Stromanschluss auch an USB-Hubs anschließen?Kann man externe Festplatten ohne eigenen Stromanschluss auch an USB-Hubs anschließen?: Kann man externe Festplatten ohne eigenen Stromanschluss auch an USB-Hubs anschließen?
Funktioniert eine externe Festplatte ohne eigenen Stromstecker auch an einem USB-Hub? An...
|
Computerfragen | 19. April 2010 |