Pc fährt nicht mehr richtig hoch?

Diskutiere und helfe bei Pc fährt nicht mehr richtig hoch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte die Größe meines mainboards ausmessen während mein Computer noch an war da ich es nicht für schlimm hilt. An meinem maßband war an... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Rdr2reeperbahn, 19. Dezember 2022.

1. Rdr2reeperbahn
    Rdr2reeperbahn Gast

Hallo, ich wollte die Größe meines mainboards ausmessen während mein Computer noch an war da ich es nicht für schlimm hilt. An meinem maßband war an der Spitze so ein Metalteil dran und als dieses Metal Teil Kontakt mit dem mainboard hatte ging mein Computer irgendwie nicht mehr richtig. Danach habe ich mein Computer aus gemacht von hinten und Seitdem ich mein pc starten will geht es für 5 Sekunden an und geht automatisch wieder aus. Weiß jemand was ich tuen soll?

:)

#1 Rdr2reeperbahn, 19. Dezember 2022
Thema:

Pc fährt nicht mehr richtig hoch?

Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht mehr richtig hoch? - Similar Threads - fährt richtig

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Pc fährt nicht mehr richtig hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden