Pc durchgebrannt und startet nicht richtig?
Diskutiere und helfe bei Pc durchgebrannt und startet nicht richtig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerade eben wollte ich meinen Pc wie immer anmachen, als ich plötzlich ein verbrannten gleich wahrnahm daraufhin machte ich ihn wieder aus. Später... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Rypaz, 17. Dezember 2023.
Thema:
Pc durchgebrannt und startet nicht richtig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc durchgebrannt und startet nicht richtig? - Similar Threads - durchgebrannt richtig |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rolltMetas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt: Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt
Meta (Facebook, Instagram, WhatsApp und Co.) konnte den Umsatz im letzten Jahr ordentlich nach oben schrauben, lässt sich die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Intel i7 7700k durchgebrannt, weshalb?Intel i7 7700k durchgebrannt, weshalb?: Moin zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Intel i7 7700k CPU zugelegt, die leider beim anbringen bzw. beim Starten durchgebrannt ist ( Siehe Bilder) Den Grund Dafür weiß ich leider nicht.....
|
Prozessoren | 10. Juli 2024 |
Grafikkarte durchgebrannt, was tuen?Grafikkarte durchgebrannt, was tuen?: Die Grafikkarte hier auf dem Bild ist wohl durchgebrannt warum auch immer, zumindest sagt der Computer Doktor das. Die Experten hier fassen sich bestimmt jetzt an den Kopf aber kann man sowas...
|
Grafikkarten | 28. September 2023 |
RAM durchgebrannt nach BIOS Update? Garantie?RAM durchgebrannt nach BIOS Update? Garantie?: Lenovo IdeaPad Flex 5 (keine 2 Jahre alt) 8Gb verlötet
Moin, mein Laptop hat meinen Akku nicht mehr erkannt. Lenovo Forum meinte ich soll ein BIOS update machen. Danach ging er nicht mehr an. Der...
|
Prozessoren | 9. September 2023 |
Netzteil durchgebrannt. Wie hoch ist die Gefahr, dass andere Komponenten betroffen sind?Netzteil durchgebrannt. Wie hoch ist die Gefahr, dass andere Komponenten betroffen sind?: Guten Abend zusammen,
mir ist etwas unschönes passiert:
Ich habe vorhin einen PC zusammengebaut. Als dieser fertig war, gab es erstmal keine Probleme. Alles angeschlossen, lief direkt an, ins...
|
Prozessoren | 20. Februar 2023 |
IC Chip durchgebrannt?IC Chip durchgebrannt?: Hallo Community,
habe nun 19 V und 1 Amper an mein Notebook Stromansanschluss gehalten. Es wurde kein Kurzschluss erkannt, aber es roch doch plötzlich langsam ekelhaft. Also mal abgemacht und das...
|
Mainboards | 18. Dezember 2022 |
PC Netzteil durchgebrannt Netzteil von anderem auch?PC Netzteil durchgebrannt Netzteil von anderem auch?: Hallo,
ich habe letztens 2 Optiplexes von Ebay ersteigert und nun ist mir ein Netzteil von den beiden kaputt gegangen. Ich weiß nicht ob es an mir lag oder ob es "von alleine" passiert ist. Ich...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2022 |
Mainboard durchgebrannt, woran kanns liegen?Mainboard durchgebrannt, woran kanns liegen?: Hallo, gestern Abend ist mein Mainboard durchgebrannt. Habe Fortnite gespielt und dann hatte es geknallt. Bild wurde schwarz, der PC hat gequalmt und es hat nach verschmort gerochen.
Meine...
|
Mainboards | 18. September 2021 |
PC/Mainboard durchgebrannt?PC/Mainboard durchgebrannt?: Was geht,
ich wollte vorhin meinen neuen Lüfter am Mainboard anschließen aber hatte kein Anschluss mehr übrig. Hab dann ohne nachzudenken an paar Anschlüsse rum probiert in der Hoffnung das...
|
Mainboards | 16. März 2021 |
Grafikkarte durchgebrannt?Grafikkarte durchgebrannt?: Servus, habe gestern meinen „neuen“ PC zusammen gebaut.
Natürlich alles eingehalten mit erdung etc.
jedoch wollte ich ihn dann starten, auf einamal kammen funken von meiner Grafikkarte und er...
|
Grafikkarten | 23. Januar 2021 |
northbridge durchgebrannt ....northbridge durchgebrannt ....: Hi,
ich hab grade ein wenig Battlefield 3 gespielt wie immer.... dann ging der pc einfach aus und ein gehäuselüfter lief weiter aber alles andere war aus... Dann hab ich Netzstecker abgezogen...
|
Mainboards | 5. November 2012 |
Riesen Problem nach Overclocking ! CPU durchgebrannt ? HILFE !Riesen Problem nach Overclocking ! CPU durchgebrannt ? HILFE !: Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem mit meinem PC und hätte ihn schon fast aus dem Fenster geschmissen :cry:
Also ich erkläre mal die Situation :
Ich hab meine CPU gestern Abend testen...
|
Archiv | 22. Januar 2009 |
Netzteil durchgebrannt => System beschädigt?Netzteil durchgebrannt => System beschädigt?: Hallo zusammen :)
Gestern, am Weihnachtsabend (Ich bin so ein Glückspilz) hat sich folgendes Szeneraio zugetragen:
- Ich war am Zocken und wollte nebenbei ein anderes größeres Programm...
|
Probleme mit Hardware | 25. Dezember 2008 |