Pc durchgebrannt und startet nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Pc durchgebrannt und startet nicht richtig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerade eben wollte ich meinen Pc wie immer anmachen, als ich plötzlich ein verbrannten gleich wahrnahm daraufhin machte ich ihn wieder aus. Später... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Rypaz, 17. Dezember 2023.

1. Rypaz
    Rypaz Gast

Gerade eben wollte ich meinen Pc wie immer anmachen, als ich plötzlich ein verbrannten gleich wahrnahm daraufhin machte ich ihn wieder aus. Später starte ich ihn erneut alles funktionierte und leuchtete es wurde allerdings angezeigt das keine Ausgabe vorhanden sei und ich erhielt somit kein Bild. Nun frage ich mich welche möglichen Fehlerquellen es seien könnten. Zusatz: Ich denke am Monitor kann es nicht liegen da beide Monitore von mir kein Bild anzeigen zusätzlich schließe ich das Netzteil auch aus da es in einer abgetrennten Kammer ist und es in dem Bereich des PCs nicht verbrannt gerochen hat

:)

Thema:

Pc durchgebrannt und startet nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Pc durchgebrannt und startet nicht richtig? - Similar Threads - durchgebrannt richtig

Forum Datum

iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her

iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her: iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her Was vielen Testern direkt auffällt: Apple hat dem Standard-Modell endlich ein paar Features spendiert, die bisher den Pro-Modellen...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:34 Uhr

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Pc durchgebrannt und startet nicht richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden