pc case farbe einstellen?

Diskutiere und helfe bei pc case farbe einstellen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe community , Ich habe ein Gamidias case bei den man oben per knopf die farben verstellen kann aber das sind leider nicht viele und ich... Discussion in 'Mainboards' started by Linobino1748, Aug 14, 2023.

1. Linobino1748
    Linobino1748 Gast

Hallo liebe community ,

Ich habe ein Gamidias case bei den man oben per knopf die farben verstellen kann aber das sind leider nicht viele und ich möchte die farbe gerne per software die farben ändern aber leider gibt es keine software aber das case hat ein anschluss für das mainboard :Jrgb: der auch angeschlossen ist und ich möchte wissen ob es eine software gibt die bei jeden case funktioniert oder sowas

Lg Lino

:)

#1 Linobino1748, Aug 14, 2023
Thema:

pc case farbe einstellen?

Loading...

pc case farbe einstellen? - Similar Threads - case farbe einstellen

Forum Date

iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle

iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle: iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle Während man App-Symbole bereits seit dem Update auf iOS 18 einfärben kann, erlaubt iOS 26 wohl diese passend zur...
User-Neuigkeiten Sep 10, 2025
pc case farbe einstellen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice