Pc Build?

Diskutiere und helfe bei Pc Build? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Mein Freund kennt sich nicht mir Pc‘s aus und hat gefragt, ob ich ihm einen zusammenstellen kann. Die Voraussetzungen waren, dass er... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Samuelriedl22, 17. Februar 2025.

1. Samuelriedl22
    Samuelriedl22 Gast

Guten Tag,

Mein Freund kennt sich nicht mir Pc‘s aus und hat gefragt, ob ich ihm einen zusammenstellen kann. Die Voraussetzungen waren, dass er geeignet für Gaming sein soll, langlebig, Nvidia und im besten Fall Intel, obwohl das nicht so wichtig ist. Schreibt mir gerne, ob das alles gut funktionieren würde und ob es irgendwo Verbesserungsvorschläge gibt. Bitte nur Verbesserungsvorschläge die wirklich einen großen Einfluss auf den Pc haben, da jeder eine andere Meinung hat.

:)

#1 Samuelriedl22, 17. Februar 2025
Thema:

Pc Build?

Die Seite wird geladen...

Pc Build? - Similar Threads - Build

Forum Datum

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel: Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel Der Build trägt die Nummer 27913 und konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und kleinere...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:33 Uhr

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?: Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues? Diese Version bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die das alltägliche Arbeiten am PC effizienter gestalten sollen. SDKs...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Pc Build? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden