Pc build, welche CPU?

Diskutiere und helfe bei Pc build, welche CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , zurzeit sieht mein PC build wie folgt aus: Gehäuse: Corsair Carbide SPEC-06 GFKA: kfa2 2060 super CPU. intel i7 6700k Mainboard: Strix... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mxsti43, 9. November 2024.

1. mxsti43
    mxsti43 Gast

Hallo ,

zurzeit sieht mein PC build wie folgt aus:

Gehäuse: Corsair Carbide SPEC-06

GFKA: kfa2 2060 super

CPU. intel i7 6700k

Mainboard: Strix h270f gaming

ram: tridentZ gskill 2x8GB

500gb ssd

2x2TB HDD

630 Watt be quiet netzteil

Ich möchte auf AMD umsteigen und habe das MSI mpg b550 gaming plus mainboard im blick. Aber weiß noch nicht ob ich dazu das 5600x boxed oder 5800x boxed nehmen soll. 5800x ist zwar leistungsstärker jedoch kommt da kein Kühler mit. Heißt ich müsste noch ein passenden Kühler kaufen.

Frage ist jetzt für welche CPU würdet ihr euch entscheiden und wenn es das 5800x wäre, welchen Kühler würdet ihr dazu nehmen ?

:)

Thema:

Pc build, welche CPU?

Die Seite wird geladen...

Pc build, welche CPU? - Similar Threads - build CPU

Forum Datum

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel: Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel Der Build trägt die Nummer 27913 und konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und kleinere...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:33 Uhr

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?: Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues? Diese Version bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die das alltägliche Arbeiten am PC effizienter gestalten sollen. SDKs...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Pc build, welche CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden