pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?

Diskutiere und helfe bei pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte heute meinen Pc auf Windows 11 aktualisieren, jedoch habe ich vorhin meine beiden Festplatten von MBR auf GPT formatiert und wollte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ColeredDream80, 18. November 2023.

1. ColeredDream80
    ColeredDream80 Gast

Hey,

ich wollte heute meinen Pc auf Windows 11 aktualisieren, jedoch habe ich vorhin meine beiden Festplatten von MBR auf GPT formatiert und wollte dann im Bios "secure boot" aktivieren, seitdem startet mein PC nur noch im Bios und kann nicht mehr richtig hochfahren.

Wenn ich Secure boot wieder ausmache, dann kommt aber nur noch diese Meldung.

ich kann auch keine meine mehr beiden Festplatte auswählen

:)

#1 ColeredDream80, 18. November 2023
Thema:

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?

Die Seite wird geladen...

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung? - Similar Threads - bootet Bios Festplatten

Forum Datum

HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern

HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern: HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern ein europäischer Mitarbeiter, hat in einem Kommentar auf YouTube unter dem Beitrag „Synology Solution Data 2025“ einen...
User-Neuigkeiten 9. September 2025

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden