Pc bootet nicht mit Stick?

Diskutiere und helfe bei Pc bootet nicht mit Stick? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich komme nicht mehr weiter ich habe ein Gigabyte Mainboard die bios version ist F52 ich habe einen boot stick gemacht Gefühle 5 mal mit allem was geht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Koikarpfenteich, 9. Juni 2023.

1. Koikarpfenteich
    Koikarpfenteich Gast

Ich komme nicht mehr weiter ich habe ein Gigabyte Mainboard die bios version ist F52 ich habe einen boot stick gemacht Gefühle 5 mal mit allem was geht ich will kenn mich relativ gut mit dem ganzen aus der Stick ist auf fat 32 formatiert hab es auch schon mit uefi formating probiert gefühlt alle bios Einstellungen ausprobiert und der Stick wird mir auch im BIOS angezeigt aber er bootet einfach nicht woran kann das liegen.?

:)

#1 Koikarpfenteich, 9. Juni 2023
Thema:

Pc bootet nicht mit Stick?

Die Seite wird geladen...

Pc bootet nicht mit Stick? - Similar Threads - bootet Stick

Forum Datum

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Pc bootet nicht mit Stick? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden