Pc bleibt 30 Sekunden an dann wieder aus und dann von automatisch das selbe?
Diskutiere und helfe bei Pc bleibt 30 Sekunden an dann wieder aus und dann von automatisch das selbe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte seit gestern ein Problem das mein pc 4 Sekunden an blieb und wieder aus ging von automatisch und das selbe hat sich immer wiederholt.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shsissvvdd, 29. Oktober 2024.
Thema:
Pc bleibt 30 Sekunden an dann wieder aus und dann von automatisch das selbe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc bleibt 30 Sekunden an dann wieder aus und dann von automatisch das selbe? - Similar Threads - bleibt Sekunden automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ghosting: Digitales Schlussmachen durch simplen Kontaktabbruch bleibt verbreitetGhosting: Digitales Schlussmachen durch simplen Kontaktabbruch bleibt verbreitet: Ghosting: Digitales Schlussmachen durch simplen Kontaktabbruch bleibt verbreitet
Weitere Nachfragen bleiben unbeantwortet, möglicherweise landet ihr gar auf der Blockierliste. Ghosting nennt man...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 10:22 Uhr |
Smart-TV-Studie: Streaming wächst, aber das Fernsehen bleibt relevantSmart-TV-Studie: Streaming wächst, aber das Fernsehen bleibt relevant: Smart-TV-Studie: Streaming wächst, aber das Fernsehen bleibt relevant
Dabei kommt man zusammengefasst zu dem Ergebnis, dass Konsumenten mittlerweile lineares Fernsehprogramm mit Streaming-Content...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aberAndroid-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber: Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber
Das hat das Unternehmen gegenüber Mishaal Rahman von Android Authority bestätigt. Bisher wurden zumindest Teile der Arbeit am...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2025 |
E-Bikes behaupten sich: Marktanteil bleibt stabil bei 53 ProzentE-Bikes behaupten sich: Marktanteil bleibt stabil bei 53 Prozent: E-Bikes behaupten sich: Marktanteil bleibt stabil bei 53 Prozent
Die aktuellen Zahlen des Verbands ZIV (Zweirad-Industrie-Verband e.V.) für das Jahr 2024 belegen Stabilität, auch wenn die...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2025 |
Apple stampft AR-Brillen-Projekt ein – Vision Pro bleibt vorerst einziges HeadsetApple stampft AR-Brillen-Projekt ein – Vision Pro bleibt vorerst einziges Headset: Apple stampft AR-Brillen-Projekt ein – Vision Pro bleibt vorerst einziges Headset
Das Projekt mit dem Codenamen N107 sollte ursprünglich als Mac-Zubehör auf den Markt kommen.. .
Apple stampft...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2025 |
Bitkom-Umfrage: Audiostreaming breitet sich aus, das Radio bleibt jedoch beliebtBitkom-Umfrage: Audiostreaming breitet sich aus, das Radio bleibt jedoch beliebt: Bitkom-Umfrage: Audiostreaming breitet sich aus, das Radio bleibt jedoch beliebt
Das Ergebnis: 8 von 10 der Befragten nutzen Audiostreaming. Zuwachs gibt es dabei auch bei älteren Nutzern....
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2025 |
Endgerätefreiheit bleibt Standard bei GlasfaseranschlüssenEndgerätefreiheit bleibt Standard bei Glasfaseranschlüssen: Endgerätefreiheit bleibt Standard bei Glasfaseranschlüssen
Diese Regelung betrifft besonders die passiven optischen Glasfasernetze, kurz PON genannt. Die Behörde widersprach damit den Anträgen...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2025 |
Mein Pc bleibt bei VGA stecken?Mein Pc bleibt bei VGA stecken?: Seit 2 Tagen friert der PC manchmal einfach ein ohne das er überarbeitet ist oder hängt sich auf. Jetzt ist es so das wenn ich ihn an mache bleibt er bei vga stecken also vga leuchtet auf dem...
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
Pc Bildschirm bleibt manchmal schwarz?Pc Bildschirm bleibt manchmal schwarz?: Manchmal startet mein PC ohne Probleme. Meistens aber startet er zwar aber der bildschirm bekommt kein DVI Signal und bei der Tastertur kann ich bei Num Caps und scroll kein Licht anmachen. An was...
|
Grafikkarten | 19. Januar 2025 |
Nintendo Alarmo bleibt länger exklusiv für Abonnenten von Switch OnlineNintendo Alarmo bleibt länger exklusiv für Abonnenten von Switch Online: Nintendo Alarmo bleibt länger exklusiv für Abonnenten von Switch Online
Das Gerät ist seitdem exklusiv für Abonnenten von Switch Online bestellbar. Eigentlich war der Plan, den Nintendo Alarmo ab...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2025 |
Twitch Recap 2024: „Grand Theft Auto V“ bleibt ein DauerbrennerTwitch Recap 2024: „Grand Theft Auto V“ bleibt ein Dauerbrenner: Twitch Recap 2024: „Grand Theft Auto V“ bleibt ein Dauerbrenner
Zum einen kann sich jeder Benutzer der Plattform sein persönliches Recap direkt auf twitch.tv ansehen. Zusätzlich konnten 1.000...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2024 |
PC bleibt schwarz?PC bleibt schwarz?: Hallo.
Ich habe mir als Bundle AMD Ryzen 3 4300G/8GB/ MSI A520M Pro gekauft und in das Gehäuse Inter-Tech B-30 Tower Gehäuse verbaut, das Netzteil ist von be quiet system Power 10 550W, Graka ist...
|
Prozessoren | 8. Dezember 2024 |
Warum bleibt mein Laptop in letzter Zeit öfter im Betrieb für ein paar Sekunden hängen?Warum bleibt mein Laptop in letzter Zeit öfter im Betrieb für ein paar Sekunden hängen?: Warum bleibt mein Laptop in letzter Zeit öfter im Betrieb für ein paar Sekunden hängen?
Das ist mir v.a. in Verbindung mit Firefox aufgefallen:
d.h. wenn ich mal mehrere Tabs...
|
Computerfragen | 30. August 2010 |