Pc Bildschirm wird nach einigen Minuten inaktivität schwarz?

Diskutiere und helfe bei Pc Bildschirm wird nach einigen Minuten inaktivität schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich lasse gerade einen Twitch Stream am PC laufen, damit ich Drops bekomme und nebenbei am Handy chillen kann. Nach einigen Minuten geht aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Prxsher, 1. Januar 2024.

1. Prxsher
    Prxsher Gast

Moin,

Ich lasse gerade einen Twitch Stream am PC laufen, damit ich Drops bekomme und nebenbei am Handy chillen kann. Nach einigen Minuten geht aber der Bildschirm "aus". Er geht nicht komplett aus sondern der Bildschirm Wird schwarz und ich bekomme wieder Bild wenn ich mit der Maus paar mal klicke. Ist vermute ich irgendwie ein stromsparmodus oder so. Weiß jemand wie ich das ausstelle, dass der Bildschirm an bleibt bzw. nicht schwarz wird?

:)

Thema:

Pc Bildschirm wird nach einigen Minuten inaktivität schwarz?

Die Seite wird geladen...

Pc Bildschirm wird nach einigen Minuten inaktivität schwarz? - Similar Threads - Bildschirm Minuten inaktivität

Forum Datum

GitHub Spark vorgestellt: Von der Idee zur App in Minuten

GitHub Spark vorgestellt: Von der Idee zur App in Minuten: GitHub Spark vorgestellt: Von der Idee zur App in Minuten Spark nimmt eure Idee in natürlicher Sprache entgegen und baut daraus in wenigen Minuten eine komplette Full-Stack-App inklusive...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025
Pc Bildschirm wird nach einigen Minuten inaktivität schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden