PC Bauen: Wo Sparen?

Diskutiere und helfe bei PC Bauen: Wo Sparen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen PC bauen und habe vor mir an dem 1000€ PC von "HARDWEARDEALZ" ein Beispiel zu nehmen. Ist es ein großes Problem wenn man an der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von EinNutzer95366, 25. Dezember 2023.

1. EinNutzer95366
    EinNutzer95366 Gast

Ich möchte mir einen PC bauen und habe vor mir an dem 1000€ PC von "HARDWEARDEALZ" ein Beispiel zu nehmen.

Ist es ein großes Problem wenn man an der SSD und evtl auch etwas am RAM spart?

Wenn ja kann man an anderer Stelle sparen?

:)

#1 EinNutzer95366, 25. Dezember 2023
Thema:

PC Bauen: Wo Sparen?

Die Seite wird geladen...

PC Bauen: Wo Sparen? - Similar Threads - Bauen Sparen

Forum Datum

roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen

roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen: roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen Juli 2025 beginnen wird, bereits vor. Denn schon jetzt könnt ihr diverse Saug- und Wischroboter sowie weitere...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
PC Bauen: Wo Sparen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden