PC als Laie zusammen stellen lassen?

Diskutiere und helfe bei PC als Laie zusammen stellen lassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte endlich einen richtigen PC haben, hatte bis jetzt nur einen alten Laptop. Ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus. Wo kann ich mich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SoEineAnanas, 25. September 2023.

1. SoEineAnanas
    SoEineAnanas Gast

Ich möchte endlich einen richtigen PC haben, hatte bis jetzt nur einen alten Laptop. Ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus.

Wo kann ich mich beraten lassen ohne abgezockt zu werden?

Wenn ich im Elektronikgeschäft (Media Markt, Saturn, etc.) sage, dass ich keine Ahnung von Computern habe, wollen die mir bestimmt irgendwas andrehen. In meinem Umfeld gibt es auch niemanden, der sich mit dem Thema aus kennt.
    Ich habe aber auch keine große Lust mir das Wissen anzueignen. Ich habe mir bis jetzt nur ein Video angeguckt, wo gesagt wurde was man überhaupt braucht.

Wo kann ich mich gut beraten lassen?

:)

#1 SoEineAnanas, 25. September 2023
Thema:

PC als Laie zusammen stellen lassen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden