Passt eine triple-slot gpu in das b450m pro-vdh-max?

Diskutiere und helfe bei Passt eine triple-slot gpu in das b450m pro-vdh-max? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir die rx 6650xt kaufen und bei der Info steht das die Karte 2,5 slots groß ist und ich wollte fragen ob die karte in das b450m pro-vdh-max... Discussion in 'Prozessoren' started by Bassem1, Feb 7, 2023.

1. Bassem1
    Bassem1 Gast

Ich möchte mir die rx 6650xt kaufen und bei der Info steht das die Karte 2,5 slots groß ist und ich wollte fragen ob die karte in das b450m pro-vdh-max passt

LG

:)

#1 Bassem1, Feb 7, 2023
Thema:

Passt eine triple-slot gpu in das b450m pro-vdh-max?

Loading...

Passt eine triple-slot gpu in das b450m pro-vdh-max? - Similar Threads - Passt triple slot

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro

Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro: Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro Die Triple-Laser-Technologie erzeugt 3.500 ANSI Lumen und projiziert Bilder in UHD-Auflösung auf Flächen bis zu 300...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Passt eine triple-slot gpu in das b450m pro-vdh-max? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice