Passt dieser stecker hier rein?

Diskutiere und helfe bei Passt dieser stecker hier rein? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich Baue gerade meinen ersten pc und bin beim letzter stecker. Gehört dieser stecker hier hinein?? Weil es steht auf beiden sata und es wirkt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jaja57454, 12. Juli 2024.

1. Jaja57454
    Jaja57454 Gast

Hallo ich Baue gerade meinen ersten pc und bin beim letzter stecker.

Gehört dieser stecker hier hinein?? Weil es steht auf beiden sata und es wirkt so, aber ich weiß nicht wie viel kraft ich anwenden darf. Geht irgendwie nicht rein.

bitte um hilfe.

Danke!

:)

#1 Jaja57454, 12. Juli 2024
Thema:

Passt dieser stecker hier rein?

Die Seite wird geladen...

Passt dieser stecker hier rein? - Similar Threads - Passt stecker rein

Forum Datum

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein: Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein Die Änderungen betreffen vor allem die Verwaltung externer Links, das Wallet-Feature und den Passwortschutz. Eine Neuerung ist die verbesserte...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Passt dieser stecker hier rein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden