Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues?
Diskutiere und helfe bei Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe jetzt Jahrelang das Asus Z97k benutzt, doch das hat scheinbar mittlerweile den Geist aufgegeben, da ich hingegen noch einige Teile darin... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MinPlayer111, 17. Februar 2021.
Thema:
Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues? - Similar Threads - Passende Motherboards Gehäuse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?: Hallo,
ich würde gerne einen neuen Arbeitsspeicher in meinem Pc verbauen, da dieser laut Taskmanager sich oftmals im oberen Ende befindet.
Verbaut sind:
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-10400F...
|
Mainboards | 3. Februar 2025 |
Passender prozessor für mich?Passender prozessor für mich?: Ich habe eine rtx 3060ti und einen ryzen 5 3600 möchte jetzt aber upgraden. Habe da an den ryzen 7 5800x gedacht, ich hab jedoch gehört das der sehr heiß wird. Habe immoment auch nur eine nzxt...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2024 |
Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?: Hallo alle zusammen,
ich habe einen Kompakt PC Acer Aspire XC-895 (330mm Langx80mm Breit und 300mm Hoch) der Kasten hat einen Intel i5 und ein FSP 300W Netzteil (150mm Lang x 80mm Breit und 65 mm...
|
Stromversorgung | 8. Dezember 2024 |
Passendes Mainboard mit genur argb und stromanschlüsse für 2 mal SaharaGaming M12WX3 ARGB...Passendes Mainboard mit genur argb und stromanschlüsse für 2 mal SaharaGaming M12WX3 ARGB...: 4080 Super und einen 7x7800 x3d Wasserkühlung kraken 360 rgb 64 Gb Ram brauche viele Anschlüsse und ich möchte ein Weißes Mainboard am besten mit rgb Beleuchtung...
|
Prozessoren | 4. November 2024 |
Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?: Also mein händler sagte 8700f und 4070 super ti für 2100 built.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-vom-haendler-passend-mit-der-gpu-und-dem-preis
|
Stromversorgung | 2. November 2024 |
RTX 4070? OC 12G passende Stromkabel?RTX 4070? OC 12G passende Stromkabel?: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich eine neue Grafikkarte bestellt, die GIGABYTE Geforce RTX 4070 Windforce OC V2 12G von Cyberport. Leider waren im Lieferumfang keine Kabel enthalten, und laut...
|
Grafikkarten | 16. Oktober 2024 |
Passende PC teile finden?Passende PC teile finden?: Guten Tag, Ich wollte mir dieses Jahr endlich mal einen PC zulegen aber bin mir nicht sicher was besser wäre ob fertig kaufen oder bauen? Und wenn ich mir einen baue wo finde ich die passenden...
|
Prozessoren | 5. Oktober 2024 |
Passendes Motherboard für meine CPU?Passendes Motherboard für meine CPU?: Welches Motherboard könnt ihr mir für eine i9 13900k empfehlen? Am besten mit DDR4 Ram Anschluss
https://www.gutefrage.net/frage/passendes-motherboard-fuer-meine-cpu
|
Prozessoren | 29. Juli 2024 |
Motherboard passend zur cpu und gpu?Motherboard passend zur cpu und gpu?: Hey ich will ein Gaming pc Monster bauen mit rtx 4070 ti und i5 14600k kann mir jemand sagen was der beste motherboard zu dem wäre und CableMods dazu empfehlen die reinpassen weil ich nichts seit...
|
Prozessoren | 15. Januar 2024 |
Hllo, welches Motherboard wäre am passendsten?Hllo, welches Motherboard wäre am passendsten?: Ich besitze einen i512600k, eine rtx 3060 to, 16gb DDR 3200MHz ram, einen 750Watt Netzteil und eine 500gb SSD von Samsung keine die direkt ins Motherboard kommt Ein Freund von mir hat mir diese...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2022 |
Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?: Hi Leute
ich brauche bitte ein BIOS Update für mein MB.
Ich habe gesucht nach ein BIOS update für mein System, ich finde nicht mal ein Update. Könnt ihr mir bitte helfen? Über ein Download link...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Dazu passendes Motherboard?Dazu passendes Motherboard?: Prozessor:
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-2700X-8x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1233729.html
Graka:...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.: Hallo liebe Gemeinde =),
ich würde demnächst von Intel auf AMD umsteigen, einfach aus Kostengründen.
Momentan habe ich ein
- MSI H270 Motherboard mit dem
- i5 7600 bestückt und
- 16GB(2x8GB)...
|
System-Zusammenstellungen | 30. Oktober 2018 |