Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues?

Diskutiere und helfe bei Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe jetzt Jahrelang das Asus Z97k benutzt, doch das hat scheinbar mittlerweile den Geist aufgegeben, da ich hingegen noch einige Teile darin... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MinPlayer111, 17. Februar 2021.

1. MinPlayer111
    MinPlayer111 Gast

Hey, ich habe jetzt Jahrelang das Asus Z97k benutzt, doch das hat scheinbar mittlerweile den Geist aufgegeben, da ich hingegen noch einige Teile darin besitze wie ein 800W Netzteil von bequiet und eine Nvidia gtx 1070 Gaming X, welche nicht allzu alt sind wollte ich fragen ob ich mein Gehäuse auch noch behalten kann mit neuerem Motherboard oder mir lieber direkt ein neues holen sollte?

Ich hab das Gehäuse von Corsair Solution, könnte man da noch aktuellere Mainboards einbauen auf welchem zukunftssichere Prozessoren laufen würden oder sollte ich lieber direkt ein neues besorgen?

Vielen Dank im vorraus

:)

#1 MinPlayer111, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden