Passen Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passen Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher zusammen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob folgende PC-Komponenten zusammenpassen? Mainboard: ASUS ProArt Z690-Creator WIFI (Sockel 1700) Prozessor: Intel... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DJHaegar1983, 7. Juni 2022.

1. DJHaegar1983
    DJHaegar1983 Gast

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob folgende PC-Komponenten zusammenpassen?

1. Mainboard: ASUS ProArt Z690-Creator WIFI (Sockel 1700)
    2. Prozessor: Intel Core i9-12900k boxed
    3. CPU-Kühler: Noctua NH-D15 chromax.black
    4. Arbeitsspeicher: 32 GB GSkill Trident Z5 RGB - Schwarz DDR5 - 6000 (2x 16 GB).
    Danke!

:)

#1 DJHaegar1983, 7. Juni 2022
Thema:

Passen Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher zusammen?

Die Seite wird geladen...

Passen Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher zusammen? - Similar Threads - Passen Prozessor Mainboard

Forum Datum

Neue Regeln in der Telemedizin: Doktor.de beendet App-Angebot, andere passen an

Neue Regeln in der Telemedizin: Doktor.de beendet App-Angebot, andere passen an: Neue Regeln in der Telemedizin: Doktor.de beendet App-Angebot, andere passen an Das konfrontiert bisherige Anbieter wie Doktor.de, die als Vermittler agiert haben, mit Herausforderungen. Das...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

welche cpus passen an mein mainboard?

welche cpus passen an mein mainboard?: ich habe das medion h110h4-em2 intel h110 mainboard micro-atx https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpus-passen-an-mein-mainboard
Prozessoren 25. Februar 2025

Passen die Neuen Komponenten?

Passen die Neuen Komponenten?: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Pc Upgraden und ich möchte mir folgende Komponenten kaufen: Rtx 5070 + MSI MAG A1000GLUnd ich Wollte Fragen ob die Komponenten mit meinem Mainboard Kompatibel...
Mainboards 18. Februar 2025

Passen diese Druckerpatronen für den Drucker Canon PIXMA TS3550i?

Passen diese Druckerpatronen für den Drucker Canon PIXMA TS3550i?: https://www.gutefrage.net/frage/passen-diese-druckerpatronen-fuer-den-drucker-canon-pixma-ts3550i
Software & Treiber 3. Februar 2025

Welche Komponenten beim pc passen bei mir nicht?

Welche Komponenten beim pc passen bei mir nicht?: Hallo, wollte einen Pc zusammen stellen aber durch das ganze System bin ich echt verwirrt ob alles kompatibel wäre, vielleicht gibt es jemanden der ein voll Profi ist und es mir mal sagen könnte...
Mainboards 2. Februar 2025

Passen die Komponenten zusammen?

Passen die Komponenten zusammen?: Moin Leute ich hätte Mal eine Frage passen die Komponenten für mein neuen gaming PC zusammen, und muss ich eigentlich ein 1000 w Netzteil haben ??...
Prozessoren 27. Januar 2025

Würde das so passen mit der Temperatur?

Würde das so passen mit der Temperatur?: ich habe nix an den luftkurven eingestellt ist das gut so von den Werten. Der pc ist minimal zu laut. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-das-so-passen-mit-der-temperatur
Stromversorgung 22. Januar 2025

Passen diese specs für gute fps in fortnite?

Passen diese specs für gute fps in fortnite?: Ich will mir ein fertig pc kaufen und da ist eine Vega 7 mit einer amd ryzen 5 5600G und das mainboard ist Msi B550M würde das mit niedrigen Einstellungen in Fortnite um die 160 fps kommen?...
Prozessoren 5. Januar 2025

Welcher Prozessor wurde für die GTX 1650 passen i5 Bitte?

Welcher Prozessor wurde für die GTX 1650 passen i5 Bitte?: Für Fortnite und Minecraft und für Chatgpt https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-wurde-fuer-die-gtx-1650-passen-i5-bitte
Mainboards 22. August 2024

Welche Prozessor passen zu Lerche mainboards?

Welche Prozessor passen zu Lerche mainboards?: Halllo ich will einen pc bauen und weiß nicht welche Mainboards zu welche Prozessor passen. Und zwar habe ich das ASUS ROG STRIX X570-F Mainboard und weiß nicht welcher Prozessor rein passt....
Mainboards 11. Oktober 2023

Welches/r Mainboard und Prozessor passen zu einer RTX 3050 am Besten?

Welches/r Mainboard und Prozessor passen zu einer RTX 3050 am Besten?: Habt ihr Tipps welches Mainboard und welcher Prozessor zu meiner Asus Nvidia RTX 3050 8 OC Edition am besten passen würde ? Bitte nur Intel Vorschläge bin kein AMD Freund Derzeit hab ich einen...
Prozessoren 2. Oktober 2023

Passen mein Mainboard und mein Prozessor zusammen?

Passen mein Mainboard und mein Prozessor zusammen?: Hallo ivh habe mir zuletzt einen amd ryzen 5 1600 gehohlt und wollte mal fragen welche Grafikkarte gut ist, zur Zeit habe ich eine AMD radeon r7 370...
Mainboards 11. April 2022

Welcher Prozessor würde passen?

Welcher Prozessor würde passen?: Hallo Leute, ich habe mir eine Neue Grafikkarte und RAM gekauft um mit besseren FPS zu spielen weil mein PC Seeehr Alt ist. Darum auch ein seeehr alter Prozessor (i5-3470). Sobald ich z.B. Warzone...
Prozessoren 6. November 2020
Passen Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher zusammen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden