Passen die Pc-Komponenten gut zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passen die Pc-Komponenten gut zusammen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe hier eine Pc-Konfiguration, und mich würde interessieren, ob man was besser machen könnte. CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz /... Discussion in 'Prozessoren' started by Schrank123983, Feb 27, 2024.

1. Schrank123983
    Schrank123983 Gast

Hallo,

Ich habe hier eine Pc-Konfiguration, und mich würde interessieren, ob man was besser machen könnte.

CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz / 5.00GHz Turbo

CPU Kühler: Endorfy Navis F360 ARGB

Grafikkarte: 24GB AMD RADEON RX 7900XTX

Mainboard: MSI PRO B650-S WIFI DDR5

RAM: 32GB (2x16GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury Beast

SSD: 1TB MSI M450 Spatium M.2 PCIe 4.0 x4 NVMe (L 3600MB/s ; S 3000MB/s)

Netzteil: 1000W be quiet! Pure Power 12 M ATX 3.0 - PCIE 5

Gehäuse: ENDORFY Arx 700 ARGB mit Glasfenster

Ich spiele eigentlich so gut wie alles.

Das System kostet um die 2000 Euro.

Ich freue mich auf eure antworten,

LG

:)

#1 Schrank123983, Feb 27, 2024
Thema:

Passen die Pc-Komponenten gut zusammen?

Loading...

Passen die Pc-Komponenten gut zusammen? - Similar Threads - Passen Komponenten gut

Forum Date

Passen die Neuen Komponenten?

Passen die Neuen Komponenten?: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Pc Upgraden und ich möchte mir folgende Komponenten kaufen: Rtx 5070 + MSI MAG A1000GLUnd ich Wollte Fragen ob die Komponenten mit meinem Mainboard Kompatibel...
Mainboards Feb 18, 2025

Welche Komponenten beim pc passen bei mir nicht?

Welche Komponenten beim pc passen bei mir nicht?: Hallo, wollte einen Pc zusammen stellen aber durch das ganze System bin ich echt verwirrt ob alles kompatibel wäre, vielleicht gibt es jemanden der ein voll Profi ist und es mir mal sagen könnte...
Mainboards Feb 2, 2025

Passen die Komponenten zusammen?

Passen die Komponenten zusammen?: Moin Leute ich hätte Mal eine Frage passen die Komponenten für mein neuen gaming PC zusammen, und muss ich eigentlich ein 1000 w Netzteil haben ??...
Prozessoren Jan 27, 2025

Passen diese Komponenten gut zusammen?

Passen diese Komponenten gut zusammen?: Hi, ich wollte mal nachfragen ob der Intel I7-12700KF und RTX 3050 mit 16 GB gut zusammen passen würden und wie viel fps könnte man erreichen. wenn nicht welchen guten Prozessor+ Grafikkarte...
Mainboards Nov 11, 2024

Passen alle PC-Komponenten zusammen?

Passen alle PC-Komponenten zusammen?: Also: Meine Hardware jetzt RX5500xt 8gb Asus Prime b450m-k 16gb Kingston ram 700w 80 plus Gold Netzteil Aerocool Blade V1 Midi-Tower Gehäuse Ryzen 5 3400g AMD Boxed Kühler 512gb Kingston...
Mainboards Nov 5, 2024

Passen diese Komponenten gut zusammen?: Hey, passt das asus rog strix b450-f gaming, 2080 ti 11gb und der ryzen 7 5700x gut zusammen ? https://www.gutefrage.net/frage/passen-diese-komponenten-gut-zusammen-10
Prozessoren Aug 4, 2024

Sind die Komponenten gut und passen sie?

Sind die Komponenten gut und passen sie?: Hallo, ich bau mir demnächst meinen ersten gaming pc und hab nicht viel ahnung.Ich wollte fragen ob die komponenten gut sind und gut miteinander harmonieren Case:Lian li o11 dynamic mini snow...
Mainboards Jan 26, 2024

Passen diese Komponenten gut zusammen?: Ich habe ein Problem und zwar, jedes Mal wenn ich spiele fährt mein Pc einfach herunter alles schwarz und fertig, er startet anschließend gar nicht mehr bis er ausgekühlt ist. Jetzt stellt sich...
Prozessoren Dec 29, 2023

Passen diese PC Komponenten gut zusammen und können sie überhaupt miteinander funktionieren?

Passen diese PC Komponenten gut zusammen und können sie überhaupt miteinander funktionieren?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengestellt und wollte fragen ob diese PC Komponenten gut zusammen passen und ob sie überhaupt miteinander funktionieren werden, wenn ich sie miteinander verbaue....
Grafikkarten Nov 6, 2023

Wie gut passen diese PC-Komponenten zusammen (PC-Eigenbau)?

Wie gut passen diese PC-Komponenten zusammen (PC-Eigenbau)?: Hallo zusammen, ich plane einen PC-Eigebau. Als einzige Komponente ist die Grafikkarte bereits vorhanden, heißt, der Rest muss möglichst gut zur GPU passen. Ich weiß, RGB muss nicht sein, gefällt...
Grafikkarten Sep 5, 2021

Ist dieser Zusammengestellte PC so gut bzw. passen alle Komponenten zusammen?

Ist dieser Zusammengestellte PC so gut bzw. passen alle Komponenten zusammen?: https://geizhals.de/?cat=WL-2195689 Ich habe den nämlich gerade zusammengestellt, ich wollte wissen ob das alles so passt und ob ihr vlt. günstigere oder bessere Alternativen bei bestimmten...
Prozessoren Sep 1, 2021

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?: Hi zusammen, ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt (vorerst ohne Grafikkarte, da die ja momentan alle so überteuert sind), Restbudget für die Grafikkarte beträgt ca. 600€, insgesamt...
Grafikkarten Apr 25, 2021

Passen meine PC Komponenten gut zusammen?

Passen meine PC Komponenten gut zusammen?: Ich hab mal eine Listemit meinen zukünftigen PC Komponenten gemacht, passen die gut zusammen oder sollte ich noch was verändern? [ATTACH] Danke im voraus! LG :)...
Prozessoren Jan 25, 2021
Passen die Pc-Komponenten gut zusammen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice