Partitionen verschieben

Diskutiere und helfe bei Partitionen verschieben im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe 3 Partitionen.Jetzt möchte ich gerne die erste PArtition D vergrößern.Ich habe vorher die Partition C verkleinert sodas jetzt halt... Discussion in 'Windows 7' started by 4Helden, Jan 24, 2012.

1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    1. SysProfile:
    49496

Hallo.

Ich habe 3 Partitionen.Jetzt möchte ich gerne die erste PArtition D vergrößern.Ich habe vorher die Partition C verkleinert sodas jetzt halt 57 GB Frei sind und als dritte Partition H bereit liegen.Nur um D zu vergrößern muss ja der freie Speicher H direkt dahinter liegen.Wie verschiebe ich jetzt H zwischen D und C.am besten Freeware wenn es mit Win 7 nicht geht.Auf sowie auf C befindet sich eine Win 7 installation.Ich nutze D nur für Spiele.
    http://www.abload.de/img/unbenannttlqoy.jpg

Schon gelöst.Musste H Löschen um es dann verschieben zu können.

#1 4Helden, Jan 24, 2012
    Last edited by a moderator: Jan 24, 2012
Thema:

Partitionen verschieben

Loading...

Partitionen verschieben - Similar Threads - Partitionen verschieben

Forum Date

TCL CSOT muss wohl die OLED-Massenproduktion verschieben

TCL CSOT muss wohl die OLED-Massenproduktion verschieben: TCL CSOT muss wohl die OLED-Massenproduktion verschieben Dafür will man ein eigenes Herstellungsverfahren einsetzen. So sollen die OLED-Panels im Inkjet-Verfahren produziert werden – also quasi...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025
Partitionen verschieben solved

Users found this page by searching for:

1. partition verschieben windows 7

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice