Paperparrot: Dokumentenverwaltung (kompatibel mit Paperless-ng(x)) für iOS und macOS
Diskutiere und helfe bei Paperparrot: Dokumentenverwaltung (kompatibel mit Paperless-ng(x)) für iOS und macOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Paperparrot: Dokumentenverwaltung (kompatibel mit Paperless-ng(x)) für iOS und macOS Relativ jung ist da eine App namens Paperparrot, die die Nutzung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2023.
Thema:
Paperparrot: Dokumentenverwaltung (kompatibel mit Paperless-ng(x)) für iOS und macOS
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Paperparrot: Dokumentenverwaltung (kompatibel mit Paperless-ng(x)) für iOS und macOS - Similar Threads - Paperparrot Dokumentenverwaltung kompatibel |
Forum | Datum |
---|---|---|
ECOVACS macht seine Roboter Matter-kompatibelECOVACS macht seine Roboter Matter-kompatibel: ECOVACS macht seine Roboter Matter-kompatibel
Der Hersteller hat angekündigt, seine DEEBOT Saug- und Wischroboter mit der Matter-Unterstützung auszustatten. Das ist durchaus eine wichtige...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2025 |
Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibelSynology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel: Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel
Bei ab 2025 neu erscheinenden Modellen der Plus-Serie müssen Nutzer wahlweise auf die proprietären Platten aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Alexa+: Diese Geräte sind kompatibelAlexa+: Diese Geräte sind kompatibel: Alexa+: Diese Geräte sind kompatibel
Hierbei handelt es sich um die nächste Generation der smarten Assistentin, auf Basis von generativer KI und multimodalen Sprachmodellen. Alexa+ wird in den...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2025 |
Hallo, ist mein PC kompatibel?Hallo, ist mein PC kompatibel?: Hallo!
Ich bin momentan dabei einen neuen Computer zusammen zu bauen und wollte nur einmal sichergehen das alles kompatibel ist und ich nicht einen fehl kauf mache.
Also diese sind meine...
|
Mainboards | 20. Februar 2025 |
DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ?
https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
|
Stromversorgung | 16. Februar 2025 |
Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?: Moin, habe mir grade die Creative Cloud geholt und als ich Illustrator installieren wollte, wurde mir angezeigt das ich mein System aktualisieren muss um Illustrator zu benutzen.
Bin daraufhin...
|
Software & Treiber | 14. Februar 2025 |
Mainboard kompatibel mit CPU kühler?Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
|
Mainboards | 9. Februar 2025 |
Paperless-AI: KI-gestützte Dokumentenverwaltung für Paperless-ngxPaperless-AI: KI-gestützte Dokumentenverwaltung für Paperless-ngx: Paperless-AI: KI-gestützte Dokumentenverwaltung für Paperless-ngx
Doch es ist nicht immer alles Gold, was glänzt. Die manuelle Verschlagwortung und Kategorisierung von Dokumenten kann ordentlich...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2025 |
Dokumentenverwaltung: Paperless-ngx unterstützt mehrere BenutzerDokumentenverwaltung: Paperless-ngx unterstützt mehrere Benutzer: Dokumentenverwaltung: Paperless-ngx unterstützt mehrere Benutzer
Wer das Projekt nicht kennt, der sei ins Boot geholt. Wir hatten hier im Blog einmal die Installation der Dokumentenverwaltung...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2023 |
Dokumentenverwaltung: Paperless-ngx v1.10.0 veröffentlichtDokumentenverwaltung: Paperless-ngx v1.10.0 veröffentlicht: Dokumentenverwaltung: Paperless-ngx v1.10.0 veröffentlicht
Wir hatten hier im Blog einmal die Installation der Dokumentenverwaltung paperless-ng mit Docker auf einem Synology-NAS beschrieben. Bei...
|
User-Neuigkeiten | 28. November 2022 |
Dokumentenverwaltung: Paperless-ngx v1.8.0 veröffentlichtDokumentenverwaltung: Paperless-ngx v1.8.0 veröffentlicht: Dokumentenverwaltung: Paperless-ngx v1.8.0 veröffentlicht
Bei paperless-ng tut sich aber nichts mehr in der Entwicklung, sodass man bei Interesse eher zum Fork Paperless-ngx schielen sollte. Das...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2022 |
Dokumentenverwaltung paperless-ng mit Docker auf einem Synology-NAS installierenDokumentenverwaltung paperless-ng mit Docker auf einem Synology-NAS installieren: Dokumentenverwaltung paperless-ng mit Docker auf einem Synology-NAS installieren
paperless-ng ist ein Fork des ursprünglichen Projektes paperless zur Dokumentenverwaltung, welches hier und da...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2022 |
PDF Archiver: Dokumentenverwaltung führt Abo-Modell einPDF Archiver: Dokumentenverwaltung führt Abo-Modell ein: PDF Archiver: Dokumentenverwaltung führt Abo-Modell ein
Ich schrieb schon ein paar Beiträge hier zu Produktivität und das papierlose Büro, wobei sich dieses Thema für jeden Menschen anders...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2018 |