Palworld ist für die PlayStation 5 erschienen
Diskutiere und helfe bei Palworld ist für die PlayStation 5 erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Palworld ist für die PlayStation 5 erschienen Der Starttrailer zur PS5-Version von Palworld, das viele als „Pokemon mit Waffen“ beschreiben,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2024.
Thema:
Palworld ist für die PlayStation 5 erschienen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Palworld ist für die PlayStation 5 erschienen - Similar Threads - Palworld PlayStation erschienen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen festPlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest: PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest
März gibt es für PlayStation Plus-Mitglieder frischen Nachschub. Vier Titel kommen dann ins Lineup, und die Mischung kann sich durchaus sehen lassen....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 22:12 Uhr |
Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kannChip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann: Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann
. .
Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
„Kena: Scars of Kosmora“ erscheint 2026 für PlayStation 5 und PC„Kena: Scars of Kosmora“ erscheint 2026 für PlayStation 5 und PC: „Kena: Scars of Kosmora“ erscheint 2026 für PlayStation 5 und PC
Der Titel kam damals für die PlayStation 5 und den PC auf den Markt. Die knuffige Grafik mit wunderschönen Cutscenes hat mich...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
PlayStation State of Play: Nächster Showcase für den 12. Februar angekündigtPlayStation State of Play: Nächster Showcase für den 12. Februar angekündigt: PlayStation State of Play: Nächster Showcase für den 12. Februar angekündigt
Der japanische Konzern hat den Termin für die nächste große State of Play bestätigt. Wer Interesse an den kommenden...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2026 |
Sony PlayStation 3: Netflix verabschiedet sich Anfang März 2026 von der KonsoleSony PlayStation 3: Netflix verabschiedet sich Anfang März 2026 von der Konsole: Sony PlayStation 3: Netflix verabschiedet sich Anfang März 2026 von der Konsole
Nachdem sie zunächst, auch aufgrund ihres hohen Launchpreises, mäßig bei Spielern angekommen ist, entwickelte sie...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2026 |
PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-ControllerPlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller: PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller
Dieser würde traditionelle Analogsticks, Buttons und das Steuerkreuz gegen einen Touchscreen eintauschen. Als...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Palworld erhält am 23. Dezember 2024 seine erste ErweiterungPalworld erhält am 23. Dezember 2024 seine erste Erweiterung: Palworld erhält am 23. Dezember 2024 seine erste Erweiterung
Im Rahmen der Game Awards hat Pocket Pair „Feybreak“ angekündigt. Das ist die erste Erweiterung für den Titel, die am 23.
Palworld...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2024 |
Palworld: Vorbestellen im Mac App Store möglichPalworld: Vorbestellen im Mac App Store möglich: Palworld: Vorbestellen im Mac App Store möglich
Umgesetzt wird das Ganze durch KRAFTON, die sich die globale Lizenz für das Spiel von Pocketpair sicherten. Doch nicht nur da werden die Spieler...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2024 |
Palworld landet auch auf SmartphonesPalworld landet auch auf Smartphones: Palworld landet auch auf Smartphones
Umgesetzt wird das Ganze durch KRAFTON, die sich die globale Lizenz für das Spiel von Pocketpair sicherten. Man plane, die wichtigsten unterhaltsamen Elemente...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2024 |
Nintendo und die Pokémon Company verklagen die Palworld-MacherNintendo und die Pokémon Company verklagen die Palworld-Macher: Nintendo und die Pokémon Company verklagen die Palworld-Macher
Der Grund? Patentrechtsverletzungen. Die Überraschung für viele könnte darin liegen, wie lange es gedauert hat, bis es zu dieser...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2024 |
Kann man mit einer AMD r9 270, Palworld spielen?Kann man mit einer AMD r9 270, Palworld spielen?: Moin
ich will meinen pc von einer NVIDIA GeForce gt 530 upgraden auf eine amd r9 270 Grafikkarte, da ich gerne Palworld spielen würde.
funktioniert das Spiel mit der Grafikkarte und gibt es...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2024 |
Ist die Grafikkarte Geforce Rtx 4070ti super für 900 Euro eine gute Grafikkarte für Palworld?Ist die Grafikkarte Geforce Rtx 4070ti super für 900 Euro eine gute Grafikkarte für Palworld?: Würde das Spiel bei mittlerer bis hoher Grafikeinstellung mit dieser Grafikkarte flüssig laufen?
Wie viel Unterschied würde es zwischen der Grafikkarte Geforce 980ti und 4070ti super haben?...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2024 |
PC - Palworld Systemanforderungen?PC - Palworld Systemanforderungen?: Hallo,
Ich wollte mir Palworld für den PC kaufen und wollte mal hier rumfragen, ob jemand weiß, ob mein PC das überhaupt einigermaßen zum laufen kriegt, da der von 2018 ist.
Mein PC hat eine...
|
Prozessoren | 24. Januar 2024 |