Outpost für macOS: Programmstarter und mehr
Diskutiere und helfe bei Outpost für macOS: Programmstarter und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Outpost für macOS: Programmstarter und mehr Wobei, das würde die Möglichkeiten von Outpost stark herunterspielen. Das Konzept ist einfach: Per... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 11, 2025.
Thema:
Outpost für macOS: Programmstarter und mehr
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Outpost für macOS: Programmstarter und mehr - Similar Threads - Outpost macOS Programmstarter |
Forum | Date |
|---|---|---|
Lazy Stats: Kostenloses Tool für Systeminfos in der macOS-MenüleisteLazy Stats: Kostenloses Tool für Systeminfos in der macOS-Menüleiste: Lazy Stats: Kostenloses Tool für Systeminfos in der macOS-Menüleiste
Lazy Stats ist so ein Kandidat, der sich kostenlos im Mac App Store finden lässt. Die Software setzt sich in die Menüleiste...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 6:42 PM |
OneDrive für macOS: Neues Activity Center im Liquid-Glass-DesignOneDrive für macOS: Neues Activity Center im Liquid-Glass-Design: OneDrive für macOS: Neues Activity Center im Liquid-Glass-Design
Aus diesem Grund erhalten Nutzer im Insider-Programm ab sofort Zugriff auf Build 26.017, der zwei größere optische Änderungen...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 10:03 PM |
SenPlayer: Mediaplayer für Apple TV, macOS, iPad und iPhoneSenPlayer: Mediaplayer für Apple TV, macOS, iPad und iPhone: SenPlayer: Mediaplayer für Apple TV, macOS, iPad und iPhone
Viele greifen hier standardmäßig zu Infuse, doch da wird bekanntlich ein Abo oder der Einmalkauf fällig, wenn man den vollen...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 2:22 PM |
Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-ProfileMontr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile
Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 12:02 PM |
VPN Bypass für macOS: Bestimmte Apps und Domains am VPN-Tunnel vorbeileitenVPN Bypass für macOS: Bestimmte Apps und Domains am VPN-Tunnel vorbeileiten: VPN Bypass für macOS: Bestimmte Apps und Domains am VPN-Tunnel vorbeileiten
Sobald der Tunnel steht, wird häufig der gesamte Datenverkehr über die Infrastruktur des Arbeitgebers geleitet. Das...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 10:52 AM |
Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und LinuxKando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux
Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
|
User-Neuigkeiten | Feb 20, 2026 |
Itsyhome: Home Assistant für die macOS-MenüleisteItsyhome: Home Assistant für die macOS-Menüleiste: Itsyhome: Home Assistant für die macOS-Menüleiste
Der Entwickler Nick Ustinov hat seiner App Itsyhome kürzlich die Unterstützung für die beliebte Open-Source-Plattform spendiert. Das kleine Tool...
|
User-Neuigkeiten | Feb 19, 2026 |
macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den MacmacOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac: macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac
Die Rede ist von dem Ladelimit, also der Möglichkeit, die maximale Ladeschwelle des Akkus festzulegen. Gerade wer sein MacBook oft am Netzteil...
|
User-Neuigkeiten | Feb 17, 2026 |
macOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurückmacOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurück: macOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurück
Da gab es damals heftige Diskussionen, ob Nutzer es mögen oder nicht. Schlussendlich landeten sie im System und viele...
|
User-Neuigkeiten | Feb 17, 2026 |
Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und LinuxHandy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux: Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux
Weil sich der Entwickler einen Finger gebrochen hatte und die Hand im Gips landete, wurde eine funktionierende...
|
User-Neuigkeiten | Feb 14, 2026 |
macOS Tahoe 26.3: Apple verteilt finale VersionmacOS Tahoe 26.3: Apple verteilt finale Version: macOS Tahoe 26.3: Apple verteilt finale Version
Dort solltet ihr spätestens in ein paar Minuten das Update auf die finale Version von macoOS 26.3 finden.. .
macOS Tahoe 26.3: Apple verteilt...
|
User-Neuigkeiten | Feb 11, 2026 |
Outpost Firewall = Systemprobleme?Outpost Firewall = Systemprobleme?: Ich hab mir nach dem letzen formatieren, mal auf empfehlung eines kollegen die outpost firewall installiert.
Aberdings habe ich damit nur probleme, mein system ist mega langsam ...
Und wenn ich...
|
Software & Treiber | Mar 17, 2008 |
Outpost Firewall Warnton abstellenOutpost Firewall Warnton abstellen: Outpost Firewall Warnton abstellen
Ich bin genervt jede Min.. Kommt ein Warnton von irgend welche Geblockte DNS packete
Unter Option habe nichts gefunden den Sound habe ich gelöscht den...
|
Software & Treiber | Jul 7, 2007 |