Originales PC Spiel auf festpaltte Installieren

Diskutiere und helfe bei Originales PC Spiel auf festpaltte Installieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Guten tag ich möchte mein Originales Spiel was ich von der einen Festplatte auf der anderen Festplatte gezogen hab vom system Erkennen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Mai 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Schönen Guten tag

ich möchte mein Originales Spiel was ich von der einen Festplatte auf der anderen Festplatte gezogen hab vom system Erkennen lassen denn mein PC glaubt wenn ich den launcher starte das das spiel nicht installiert ist

#1 Unregistriert, 3. Mai 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

wie mach ich das ?

#2 Unregistriert, 3. Mai 2012
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Tja...läuft so auch nicht..es fehlen sämtlich Registry-Einträge, dass so ein Spiel bei seiner "richtigen" Installation vornimmt..viel Spaß beim händischen Eintragen ;)

#3 GreyFoxX, 3. Mai 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ouch is des schwer und kompliziert zu erklären?

#4 Unregistriert, 3. Mai 2012
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Yepp...installier' das Spiel einfach neu auf der neuen Platte. Erspart einiges an Zeit/Geduld/Nerven.

#5 GreyFoxX, 3. Mai 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    geht klar danke dir

#6 Unregistriert, 3. Mai 2012
  7. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Für Steam Spiele würde das über die "Spieldaten verifizieren" Funktion funktionieren, bei allen anderen Spielen ist eine Neuinstallation am einfachsten/schnellsten.

#7 Antulamatsch, 5. Mai 2012
Thema:

Originales PC Spiel auf festpaltte Installieren

Die Seite wird geladen...

Originales PC Spiel auf festpaltte Installieren - Similar Threads - Originales Spiel festpaltte

Forum Datum

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Originales PC Spiel auf festpaltte Installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden