Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte

Diskutiere und helfe bei Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halllo, habe ein komisches Opera Problem was ich bisher noch nie gesehen habe. Zum Teil werden Webseiten nicht richtig angezeigt als würde es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gorsi, 4. Juni 2011.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Halllo,

habe ein komisches Opera Problem was ich bisher noch nie gesehen habe.

Zum Teil werden Webseiten nicht richtig angezeigt als würde es nicht mit dem Laden hinterher kommen. Keine Bilder, nur Links mit namen und das war es. Wie zu anfängen des Internets.

Desweiteren habe ich bei google zum beispiel in der Bildersuche das wenn ich auf die zweite Seite klicke mir keine Ergebnisse angezeigt werden. Hier ein Beispiel:

Habe echt null Plan was ich falsch Eingestellt haben sollte.

Das Löschen vom Cach brachte nichts. Der Firefox zeigt mir allerdings alles normal an...

2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

würde so spontan mal raten das die DNS nicht richtig auflöst. Geh mal auf Netzwerk einstellungen auf deine lan verbindung -> rechte maustaste - eigenschaften ->
    Internetprotokoll version 4 -> dann unten "folgenede DNS Serveradressen verwenden:
    -> dort oben 194.25.2.129 und unten 194.25.2.130 speichern und nochmal versuchen...

wenn das nicht geht schau mal ob in Opera irgend eine Option für DNS server sind vllt ist da was verstellt...

#2 Just_a_Script, 4. Juni 2011
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Leider war es das nicht. zumal es ja im Firefox geht auch ohne einen extra DNS ein zu richten.

4. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    dann liegt es an opera... da mal geschaut ob irgendwas falsch eingestellt ist zwecks DNS?
    sollte eigentlich auf den router verweißen der DNS eintrag da dieser für das auflösen verantwortlich ist...

Notfalls wie schon in ICQ gesagt Opera neu insallieren (direkt neuste version) und vorher
    alles von Opera vernichten (cookies, diverse einträge etc)

#4 Just_a_Script, 4. Juni 2011
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    So, hab ihn neu Installiert... Noch funzt es. Vorher auch alle Kekse und Caches gelöscht.

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @killer
    Wenn der DNS nicht funktionieren würde, dann würden die Seiten erst garnicht angezeigt werden, sondern direkt eine Fehlerseite kommen (URL konnte nicht aufgelöst werden o.ä.).

#6 mitcharts, 5. Juni 2011
  7. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Mein Router hat damit zb Probleme wenn ich den DNS eintrag nicht Manuell im PC eingebe läd der auch nur teilweiße Seite... und meißt nicht komplett und läd sich dann
    dumm und dämlich ;)

Ich zieh mir sowas ja nicht aus den Haaren herbei :p

#7 Just_a_Script, 5. Juni 2011
  8. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

btw ich hab ähnliche probleme, aber da sie nicht konstant auftreten, habe ich mich bis jetzt noch nicht zu wort gemeldet... wäre schade wenn ich wieder zu firefox wechseln müsste... morgen werde ich auch mal eine neuinstallation versuchen - hoffentlich löst das die probleme

#8 Vorarbeiter, 7. Juni 2011
  9. turbosnake
    turbosnake Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Jetzt zeigt er mir schonwieder Fehler warum auch immer der Opera das meint.

Aber wie stellle ich Virtual Box ein?

#3 turbosnake
  10. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

Gtx 1070 gibt kein Bild mehr

Seite 40 deines Handbuches

#3 Ion_Tichy
  11. hugo-03
    hugo-03 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

hi mir ist aufgefallen das Vega anscheint noch Problem hat mit Hardwarebeschleunigung, bei mir war Facebook kaum noch nutzbar, bei Chrome und Opera, dann habe ich mal die Hardwarebeschleunigung aus gemacht und schon lief es wieder (ich hatte massive Ruckler auf der Seite bisher gingen alle anderen Seiten).

#3 hugo-03
  12. HisN
    HisN Gast

GPU taktet sich beim spielen nicht mehr richtig hoch

Deine CPU verglüht seit heute, und kann keine "Vorleistung" für die Graka bringen?
    Deine RGB-Software blockiert die CPU mal wieder?

#3 HisN
  13. INU.ID
    INU.ID Gast

Windows 10 Firewall - taugt die was? Und Avira auch besser?

#3 INU.ID
Thema:

Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte

Die Seite wird geladen...

Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte - Similar Threads - Opera zeigt richtig

Forum Datum

Opera Air: Performance-Update bringt spürbare Verbesserungen

Opera Air: Performance-Update bringt spürbare Verbesserungen: Opera Air: Performance-Update bringt spürbare Verbesserungen Die Entwickler haben sich dabei besonders der CPU-Auslastung angenommen, die bisher bei der Darstellung der Benutzeroberfläche zu hoch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr

Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria

Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria: Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria Der Android-Browser erhält damit ein KI-Upgrade. Die KI-Funktionen werden direkt im Browser bereitgestellt und ermöglichen es den Nutzern, Informationen aus...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Opera One: Musikplayer in der Toolbar und weitere Updates

Opera One: Musikplayer in der Toolbar und weitere Updates: Opera One: Musikplayer in der Toolbar und weitere Updates Die Entwickler haben dabei besonders auf die Funktionen geschaut, die Nutzer in den vergangenen Monaten verstärkt nachgefragt haben.. ....
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Opera One: Browser-KI Aria organisiert jetzt eure Tabs

Opera One: Browser-KI Aria organisiert jetzt eure Tabs: Opera One: Browser-KI Aria organisiert jetzt eure Tabs Mit den „AI Tab Commands“ zieht die künstliche Intelligenz erstmals aus der reinen Chatbox heraus, um Nutzern aktiv bei der Verwaltung ihrer...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Sprachsteuerung für Browser-KI: Opera erweitert Aria um Gesprächsfunktion

Sprachsteuerung für Browser-KI: Opera erweitert Aria um Gesprächsfunktion: Sprachsteuerung für Browser-KI: Opera erweitert Aria um Gesprächsfunktion Die künstliche Intelligenz versteht nun Spracheingaben und ermöglicht Gespräche mit den Nutzern. Diese Funktion baut auf...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Opera führt autonomen Browser-Assistenten ein

Opera führt autonomen Browser-Assistenten ein: Opera führt autonomen Browser-Assistenten ein Mit dem Browser Operator präsentiert das Unternehmen einen KI-gestützten Assistenten, der selbstständig Aufgaben im Internet ausführen kann.. ....
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Opera integriert Discord, Slack und Bluesky in die Seitenleiste

Opera integriert Discord, Slack und Bluesky in die Seitenleiste: Opera integriert Discord, Slack und Bluesky in die Seitenleiste Nach einer ausführlichen Testphase im Developer Stream fügt das Unternehmen Opera die Plattformen Discord, Slack und Bluesky in die...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Opera Air: Neue Funktionen und fortan deutschsprachig

Opera Air: Neue Funktionen und fortan deutschsprachig: Opera Air: Neue Funktionen und fortan deutschsprachig Hier ein neuer Browser, da ein neuer Browser. Dazu stellt man sich sicherlich die Frage der konkreten Monetarisierung des 1995 gegründeten,...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Opera integriert Open-Source-KI-Modell DeepSeek R1 für lokale Nutzung

Opera integriert Open-Source-KI-Modell DeepSeek R1 für lokale Nutzung: Opera integriert Open-Source-KI-Modell DeepSeek R1 für lokale Nutzung Die Integration erfolgt über das Ollama-Framework, das von llama.cpp implementiert wird. Der Vorteil dieser Lösung liegt in...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Opera Air: Browsing mit integriertem Achtsamkeitskonzept

Opera Air: Browsing mit integriertem Achtsamkeitskonzept: Opera Air: Browsing mit integriertem Achtsamkeitskonzept Ob es nützlich ist? Nun ja… Mit Opera Air präsentiert das Unternehmen einen Browser, der das Surferlebnis mit Funktionen für mentales...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren

Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren: Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren Die neue Version im Opera Developer Browser ermöglicht es der künstlichen Intelligenz, verschiedene Dateiformate zu...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Opera: Version 65 zeigt nun auch an, welche Tracker blockiert werden

Opera: Version 65 zeigt nun auch an, welche Tracker blockiert werden: Opera: Version 65 zeigt nun auch an, welche Tracker blockiert werden Mit der aktuellen Version wird nun auch für den Nutzer sichtbar, was da eigentlich so blockiert wird. Dem Nutzer soll so...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Opera zeigt Crypto-Wallet Browser-Integration, Private Beta für Android verfügbar

Opera zeigt Crypto-Wallet Browser-Integration, Private Beta für Android verfügbar: Opera zeigt Crypto-Wallet Browser-Integration, Private Beta für Android verfügbar Dazu gehört auch die Implementierung neuer Technologien. Opera sieht das heutige Internet als Interface für das...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2018
Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. opera zeigt webseiten an

,
  2. opera zeigt seiten nicht richtig an

,
  3. opera zeigt webseiten nicht richtig an

,
  4. opera blockiert seiten,
  5. opera zeigt ,
  6. opera browser zeigt keine bilder,
  7. opera mini bilder werden nicht angezeigt,
  8. warum werden bei opera mini keine bilder angezeigt,
  9. opera zeigt Seiten nicht an,
  10. opera zeigt keinen head an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden