Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte

Diskutiere und helfe bei Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halllo, habe ein komisches Opera Problem was ich bisher noch nie gesehen habe. Zum Teil werden Webseiten nicht richtig angezeigt als würde es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gorsi, 4. Juni 2011.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Halllo,

habe ein komisches Opera Problem was ich bisher noch nie gesehen habe.

Zum Teil werden Webseiten nicht richtig angezeigt als würde es nicht mit dem Laden hinterher kommen. Keine Bilder, nur Links mit namen und das war es. Wie zu anfängen des Internets.

Desweiteren habe ich bei google zum beispiel in der Bildersuche das wenn ich auf die zweite Seite klicke mir keine Ergebnisse angezeigt werden. Hier ein Beispiel:

Habe echt null Plan was ich falsch Eingestellt haben sollte.

Das Löschen vom Cach brachte nichts. Der Firefox zeigt mir allerdings alles normal an...

2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

würde so spontan mal raten das die DNS nicht richtig auflöst. Geh mal auf Netzwerk einstellungen auf deine lan verbindung -> rechte maustaste - eigenschaften ->
    Internetprotokoll version 4 -> dann unten "folgenede DNS Serveradressen verwenden:
    -> dort oben 194.25.2.129 und unten 194.25.2.130 speichern und nochmal versuchen...

wenn das nicht geht schau mal ob in Opera irgend eine Option für DNS server sind vllt ist da was verstellt...

#2 Just_a_Script, 4. Juni 2011
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Leider war es das nicht. zumal es ja im Firefox geht auch ohne einen extra DNS ein zu richten.

4. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    dann liegt es an opera... da mal geschaut ob irgendwas falsch eingestellt ist zwecks DNS?
    sollte eigentlich auf den router verweißen der DNS eintrag da dieser für das auflösen verantwortlich ist...

Notfalls wie schon in ICQ gesagt Opera neu insallieren (direkt neuste version) und vorher
    alles von Opera vernichten (cookies, diverse einträge etc)

#4 Just_a_Script, 4. Juni 2011
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    So, hab ihn neu Installiert... Noch funzt es. Vorher auch alle Kekse und Caches gelöscht.

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @killer
    Wenn der DNS nicht funktionieren würde, dann würden die Seiten erst garnicht angezeigt werden, sondern direkt eine Fehlerseite kommen (URL konnte nicht aufgelöst werden o.ä.).

#6 mitcharts, 5. Juni 2011
  7. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Mein Router hat damit zb Probleme wenn ich den DNS eintrag nicht Manuell im PC eingebe läd der auch nur teilweiße Seite... und meißt nicht komplett und läd sich dann
    dumm und dämlich ;)

Ich zieh mir sowas ja nicht aus den Haaren herbei :p

#7 Just_a_Script, 5. Juni 2011
  8. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

btw ich hab ähnliche probleme, aber da sie nicht konstant auftreten, habe ich mich bis jetzt noch nicht zu wort gemeldet... wäre schade wenn ich wieder zu firefox wechseln müsste... morgen werde ich auch mal eine neuinstallation versuchen - hoffentlich löst das die probleme

#8 Vorarbeiter, 7. Juni 2011
Thema:

Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte

Die Seite wird geladen...

Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte - Similar Threads - Opera zeigt richtig

Forum Datum

Volkswagen zeigt neues E-SUV ID. CROSS

Volkswagen zeigt neues E-SUV ID. CROSS: Volkswagen zeigt neues E-SUV ID. CROSS CROSS Concept. Mit einer Länge von 4,161 Metern, einer Breite von 1,839 Metern und einer Höhe von 1,588 Metern bewegt sich das Fahrzeug in den Dimensionen...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

RingConn zeigt Blutdruckmessung per Smart Ring auf der IFA

RingConn zeigt Blutdruckmessung per Smart Ring auf der IFA: RingConn zeigt Blutdruckmessung per Smart Ring auf der IFA Vom 5. bis 9. RingConn zeigt Blutdruckmessung per Smart Ring auf der IFA
User-Neuigkeiten Freitag um 08:33 Uhr

Dreame zeigt auf der IFA 2025 neue Saug- und Wischroboter

Dreame zeigt auf der IFA 2025 neue Saug- und Wischroboter: Dreame zeigt auf der IFA 2025 neue Saug- und Wischroboter Beispielsweise weist man auch erneut auf den Aqua10 Ultra Roller Complete hin. Interessanter ist da vielleicht als Neuheit das hauseigene...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:02 Uhr

Eufy zeigt den Treppensteiger-Roboter Marswalker und den Omni S2

Eufy zeigt den Treppensteiger-Roboter Marswalker und den Omni S2: Eufy zeigt den Treppensteiger-Roboter Marswalker und den Omni S2 Der Hersteller Eufy stellt mit dem Marswalker einen Saugroboter vor, der selbstständig Treppen bewältigt.. . Eufy zeigt den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:42 Uhr

Aqara zeigt auf der IFA neue Smart-Home-Geräte

Aqara zeigt auf der IFA neue Smart-Home-Geräte: Aqara zeigt auf der IFA neue Smart-Home-Geräte Mittlerweile hat man ja ein schwer zu durchschauendes Portfolio, welches nun noch einmal erweitert wird. Doch aufgepasst: Teilweise ist es so, dass...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:42 Uhr

Opera erneuert Tab-Management unter iOS

Opera erneuert Tab-Management unter iOS: Opera erneuert Tab-Management unter iOS Das Unternehmen führt mit Opera One für iOS eine Desktop-ähnliche Tab-Organisation ein. Die neue Lösung soll „ein Problem der iOS-Anwender adressieren: die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:53 Uhr

Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware

Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware: Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware Im Mittelpunkt steht das Predator Helios 18P AI Notebook, das mit einem 18-Zoll (45,7 cm) Mini-LED Display und moderner Hardware ausgestattet ist....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:43 Uhr

Watrify: Kostenlose Trinkwasser-App zeigt über 180.000 Wasserstellen in Europa

Watrify: Kostenlose Trinkwasser-App zeigt über 180.000 Wasserstellen in Europa: Watrify: Kostenlose Trinkwasser-App zeigt über 180.000 Wasserstellen in Europa Die kostenlose App Watrify, entwickelt von Jan Schuhmacher aus Karlsruhe, zeigt aktuell mehr als 180.000 öffentliche...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

Star Wars: Visions: AnimeCon zeigt einen ersten Vorgeschmack auf Staffel 3

Star Wars: Visions: AnimeCon zeigt einen ersten Vorgeschmack auf Staffel 3: Star Wars: Visions: AnimeCon zeigt einen ersten Vorgeschmack auf Staffel 3 Auf der Anime NYC Convention bekamen etliche Fans einen ersten Vorgeschmack, auf das was uns erwartet.. . Star Wars:...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Amazon Music zeigt das kommende Festival Superbloom live

Amazon Music zeigt das kommende Festival Superbloom live: Amazon Music zeigt das kommende Festival Superbloom live und 31. August 2025 stattfindet, im Livestream zeigen. Amazon Music zeigt das kommende Festival Superbloom live
User-Neuigkeiten 15. August 2025

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen: Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen Eine Neuerung ist der integrierte Webpage Translator, der Webseiten in über 40 Sprachen übersetzen kann. Die Übersetzungsfunktion...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Opera VPN Pro mit neuen Funktionen

Opera VPN Pro mit neuen Funktionen: Opera VPN Pro mit neuen Funktionen Viele nutzen sie zur Umgehung von Ländersperren für Dienste, andere wollen generell ihre Identität verschleiern und manche bauen sich sowas für daheim, um auch...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. opera zeigt webseiten an

,
  2. opera zeigt seiten nicht richtig an

,
  3. opera zeigt webseiten nicht richtig an

,
  4. opera blockiert seiten,
  5. opera zeigt ,
  6. opera browser zeigt keine bilder,
  7. opera mini bilder werden nicht angezeigt,
  8. warum werden bei opera mini keine bilder angezeigt,
  9. opera zeigt Seiten nicht an,
  10. opera zeigt keinen head an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden