Opera öffnet sich auf dem falschen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Opera öffnet sich auf dem falschen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte meinen Laptop an einem anderen Monitor angeschlossen. Auf dem anderen Monitor habe ich auch Opera geöffnet. Nun möchte sich Opera trotzdem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SUPERProfGG, 5. November 2021.

1. SUPERProfGG
    SUPERProfGG Gast

Ich hatte meinen Laptop an einem anderen Monitor angeschlossen. Auf dem anderen Monitor habe ich auch Opera geöffnet. Nun möchte sich Opera trotzdem auf dem anderen Monitor öffnen, auch wenn ich den anderen Bildschirm getrennt habe.

Wie verschiebe ich wieder Opera auf meinen Laptop, ohne mit dem anderen Monitor zu verbinden? Ich sehe, dass es geöffnet wird und in der Vorschau sehe ich es auch. Wenn ich einen neuen Tab öffne, ist es auf der anderen Seite. Wenn ich bei Projizieren auf "Nur PC Bildschirm" drücke, passiert nichts. Neustart hilft auch nicht.

:)

#1 SUPERProfGG, 5. November 2021
Thema:

Opera öffnet sich auf dem falschen Monitor?

Die Seite wird geladen...

Opera öffnet sich auf dem falschen Monitor? - Similar Threads - Opera öffnet falschen

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web: Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web Mit dem Update auf iOS 18.6 und iPadOS 18.6 ist möglich sein, Apps direkt von Entwickler-Websites zu installieren. Diese Neuerung gilt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:43 Uhr

5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer

5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer: 5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer Die große Neuerung: Auch iPhone-Nutzer können nun offiziell das latenzoptimierte Mobile Cloud Gaming nutzen (das ging ja schon vorher mit...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen: Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen Eine Neuerung ist der integrierte Webpage Translator, der Webseiten in über 40 Sprachen übersetzen kann. Die Übersetzungsfunktion...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Opera VPN Pro mit neuen Funktionen

Opera VPN Pro mit neuen Funktionen: Opera VPN Pro mit neuen Funktionen Viele nutzen sie zur Umgehung von Ländersperren für Dienste, andere wollen generell ihre Identität verschleiern und manche bauen sich sowas für daheim, um auch...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Opera öffnet sich auf dem falschen Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden