Opera öffnet sich auf dem falschen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Opera öffnet sich auf dem falschen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte meinen Laptop an einem anderen Monitor angeschlossen. Auf dem anderen Monitor habe ich auch Opera geöffnet. Nun möchte sich Opera trotzdem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SUPERProfGG, 5. November 2021.

1. SUPERProfGG
    SUPERProfGG Gast

Ich hatte meinen Laptop an einem anderen Monitor angeschlossen. Auf dem anderen Monitor habe ich auch Opera geöffnet. Nun möchte sich Opera trotzdem auf dem anderen Monitor öffnen, auch wenn ich den anderen Bildschirm getrennt habe.

Wie verschiebe ich wieder Opera auf meinen Laptop, ohne mit dem anderen Monitor zu verbinden? Ich sehe, dass es geöffnet wird und in der Vorschau sehe ich es auch. Wenn ich einen neuen Tab öffne, ist es auf der anderen Seite. Wenn ich bei Projizieren auf "Nur PC Bildschirm" drücke, passiert nichts. Neustart hilft auch nicht.

:)

#1 SUPERProfGG, 5. November 2021
Thema:

Opera öffnet sich auf dem falschen Monitor?

Die Seite wird geladen...

Opera öffnet sich auf dem falschen Monitor? - Similar Threads - Opera öffnet falschen

Forum Datum

Opera One R3 veröffentlicht: Neuer Anstrich für KI und Tabs

Opera One R3 veröffentlicht: Neuer Anstrich für KI und Tabs: Opera One R3 veröffentlicht: Neuer Anstrich für KI und Tabs Der Fokus der neuen Version liegt auf einer überarbeiteten Tab-Verwaltung, erweiterten KI-Funktionen und Anpassungen am modularen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Samsung Family Hub: Smarter Kühlschrank öffnet Türen jetzt per Sprachbefehl

Samsung Family Hub: Smarter Kühlschrank öffnet Türen jetzt per Sprachbefehl: Samsung Family Hub: Smarter Kühlschrank öffnet Türen jetzt per Sprachbefehl Die Türen lassen sich jetzt per Sprachbefehl über Bixby öffnen und schließen. Dazu muss man einfach „Tür öffnen“ oder...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Opera öffnet sich auf dem falschen Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden