OpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei OpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlicht Die neue Version bringt nach einjähriger Entwicklungszeit und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Februar 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

OpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

OpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlicht - Similar Threads - OpenWrt stabile freien

Forum Datum

E-Bikes behaupten sich: Marktanteil bleibt stabil bei 53 Prozent

E-Bikes behaupten sich: Marktanteil bleibt stabil bei 53 Prozent: E-Bikes behaupten sich: Marktanteil bleibt stabil bei 53 Prozent Die aktuellen Zahlen des Verbands ZIV (Zweirad-Industrie-Verband e.V.) für das Jahr 2024 belegen Stabilität, auch wenn die...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Stabiles System und neueste Versionen per flatpak installieren?

Stabiles System und neueste Versionen per flatpak installieren?: Ich benutze Debian 12 ich habe um die neusten Versionen nutzen zu können die Flatpaks installiert und trotzdem freezt mir ab und an die Mateoberfläche ein...
Software & Treiber 12. Februar 2025

Google Gemini: Google-Home-Erweiterung wird in die stabile Version überführt

Google Gemini: Google-Home-Erweiterung wird in die stabile Version überführt: Google Gemini: Google-Home-Erweiterung wird in die stabile Version überführt Wer kann aus dem Stegreif aufzählen, was Google Gemini eigentlich kann, wenn man nicht für Gemini Advanced zahlt? Oder...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Welche dieser Windows war im Lauf stabiler?

Welche dieser Windows war im Lauf stabiler?: Es geht darum Windows me /2000 Diese wurden quasi parallel entwickelt https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-windows-war-im-lauf-stabiler
Software & Treiber 4. Januar 2025

Welches stabile neue Mainboard könnt ihr mir empfehlen?

Welches stabile neue Mainboard könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, meine frage ist welches aktuelle gutes/stabiles Mainboard passt zur Intel core i5 9400 ich hatte tatsächlich schon antworten gefunden aber nur für die 9400f ich weiß nicht ob es das selbe...
Prozessoren 17. Dezember 2024

Fortnite freeze trotz stabile fps?

Fortnite freeze trotz stabile fps?: Hallo ich habe ein großes Problem unszwar mein Fortnite läuft sehr stabil mit sehr viel stabilen fps die sind immer so 160-240 aber manchmal kommt es einfach dazu das Game sich aufhängt für...
Prozessoren 20. Oktober 2024

OpenWrt: Router „OpenWrt One/AP-24.XY“ kostet um 99 Euro

OpenWrt: Router „OpenWrt One/AP-24.XY“ kostet um 99 Euro: OpenWrt: Router „OpenWrt One/AP-24.XY“ kostet um 99 Euro Sie wurde ursprünglich als Ableger der offiziellen Firmware von Linksys entwickelt, bietet aber eine größere Vielfalt an Funktionen und...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2024

Ist der overclock stabil kenne mich nicht gut aus damit?

Ist der overclock stabil kenne mich nicht gut aus damit?: CPU Test : https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-overclock-stabil-kenne-mich-nicht-gut-aus-damit
Prozessoren 1. Oktober 2024

Gesetzentwurf: Aktienrente und stabiles Rentenniveau

Gesetzentwurf: Aktienrente und stabiles Rentenniveau: Gesetzentwurf: Aktienrente und stabiles Rentenniveau . . Gesetzentwurf: Aktienrente und stabiles Rentenniveau
User-Neuigkeiten 24. Juni 2024

Ältere treiberversion stabiler?

Ältere treiberversion stabiler?: Moin, ich kriege immer wieder einen bluescreen und habe imemr wieder meine treiber neu installiert. Logischerweise aucxh immer mit ddu deinstallierr. Meine frage is, ob es an der neuesten treiber...
Software & Treiber 1. Juni 2024

Würden diese Teile miteinander einen stabilen pc ergeben?

Würden diese Teile miteinander einen stabilen pc ergeben?: Asus tuf rtx 4070 ti 2mal16gb ddr5 6000mhz mainboard am5 Generation be quiet! Pure Base 500DX Red, Glasfenster 360mm Wasserkühlung ENERMAX 750watt atx3.0 amd ryzen 7 7800X3D 2tb Speicher...
Mainboards 7. April 2024

Ryzen 5 5500 Guter und stabiler overclock?

Ryzen 5 5500 Guter und stabiler overclock?: Ich möchte meine CPU übertacken und hab keine Ahnung wie das gehen soll also was die besten Einstellungen sind bei ryzen Master also ich hab wie genannt ein ryzen 5 5500 als mainboard ein Asrock...
Prozessoren 23. Dezember 2023

OpenWRT auf TL-3220 V2

OpenWRT auf TL-3220 V2: Hallo zusammen, ich versuche die ganze Zeit LuCi auf das neue OpenWRT-OS meines TP-Link-Routers zu installieren, allerdings scheitert es schon beim Herunterladen der Pakete (failed to download;...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 29. August 2014
OpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden