OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern

Diskutiere und helfe bei OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Schreibe gerade die Facharbeit und brauche unbedingt Hilfe. 1. Wenn ich eine Fußnote hinzufüge wird diese nummeriert und im Text wird dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von adebi, 9. März 2013.

1. adebi
    adebi PC-User

Hallo.
    Schreibe gerade die Facharbeit und brauche unbedingt Hilfe.

1. Wenn ich eine Fußnote hinzufüge wird diese nummeriert und im Text wird dann auch diese Zahl angezeigt, was ich als relativ störend betrachte.
    Kann man diese automatische nummerierung irgendwie ausstellen, hab schon unter extras---> Fußnote geschaut, aber da kann man nur die Art der nummerierung ändern und ein unsichtbares symbol gibt es nicht (oder ich hab es nicht entdeckt).

2. Ich würde gerne in die kopfzeile die Seitenzahl schreiben, beginnend bei 3.
    Aber wenn ich jetzt z.b. die 3 auf die Seite schreibe, steht das auf jeder Seite.
    Kann ich das irgendwie ändern?

Ich benutze OpenOffice.

2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Wie komme ich günstig an Win10 und MS Office (Home)?

AW: Wie komme ich günstig an Win10 und MS Office (Home)?

cysez schrieb: Hallo, Zum Vergrößern anklicken....
    Was reicht Dir an Open Office nicht? Das ist dauerhaft kostenlos, WIN 10 läuft auch ohne Key und ohne Aktivierung dauerhaft. Man hat dann halt sehr wenige Optionen, aber es läuft
    OpenOffice - Download kostenlos in deutsch

#3 Rotkaeppchen
  3. keinnick
    keinnick Gast

Chrome Soundausgang ändern

#3 keinnick
  4. HisN
    HisN Gast

Welche Grafik Einstellung muss ich ändern?

Das was Du siehst ist das "LOD" der Engine.
    Der Weg, den die Engine benutzt damit neue Objekte nicht ins Bild "ploppen". Kann man eventuell mit Sichtweite oder LOD ändern.

#3 HisN
  5. Hills1975
    Hills1975 Gast

Dann ändere mal weiche schatten

#3 Hills1975
  6. Hills1975
    Hills1975 Gast

Schalt mal fxaa aus

#3 Hills1975
Thema:

OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern

Die Seite wird geladen...

OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern - Similar Threads - OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern

Forum Datum

Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien

Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien: Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien Es enthält Programme zur Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation, Zeichnungen sowie eine...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice

Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice: Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice Früher war OpenOffice da der Standard-Tipp. Mittlerweile ist es LibreOffice. Libre Office: The Document Foundation...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

OpenOffice blickt in eine ungewisse Zukunft

OpenOffice blickt in eine ungewisse Zukunft: OpenOffice blickt in eine ungewisse Zukunft Eine Zeit lang schien dies unvorstellbar, lag es doch geradezu im Trend bei IT-Hipstern über Microsoft Office die Nase zu rümpfen und ganz cool wo es...
User-Neuigkeiten 5. September 2016

Nervige Wiederherstellung bei OpenOffice !

Nervige Wiederherstellung bei OpenOffice !: Nervige Wiederherstellung bei OpenOffice ! Open Office war bisher immer super bis seit irgendeiner Version ohne Grund beim starten ein Wiederherstellungsfenster für die zuvor geöffnete Datei...
Computerfragen 2. November 2012

Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein?

Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein?: Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein? Ich arbeite gerade an einer Dokumentation mit OpenOffice.org 3.2! Wenn ich die Fußzeile einfüge verschiebt sich mein Text nach...
Computerfragen 10. Juni 2012

wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen?

wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen?: wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen? ich arbeite gerade an meiner präsentation und ich möchte von meinem desktop ein video in diese präsentation ziehen, aber das geht...
Computerfragen 5. März 2012

OpenOffice Formular Textfeld-Rand formatieren

OpenOffice Formular Textfeld-Rand formatieren: OpenOffice Formular Textfeld-Rand formatieren Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich hab mir jetzt extra openoffice runtergeladen, weil man da ausfüllbare formulare erstellen und in...
Computerfragen 18. September 2011

OpenOffice-Dokument lässt sich nicht mehr öffnen!

OpenOffice-Dokument lässt sich nicht mehr öffnen!: OpenOffice-Dokument lässt sich nicht mehr öffnen! Hallo! Ich arbeite seit ein paar Wochen bereits an einem langen (10 Seiten, 39 KB) Dokument an OpenOffice Writer. Jetzt wollte ich es...
Computerfragen 5. August 2011

OpenOffice Hintergrundfarben von Diagrammen ändern

OpenOffice Hintergrundfarben von Diagrammen ändern: Hi, ich hab mit Open Office ein Diagramm erstellt und möchte einen Farbverlauf als Hintergrund. Kann ich die Farbe dessen irgendwie verändern, sodass der Farbverlauf gleich bleibt, nur mit...
freie Fragen 7. Juni 2011

Openoffice Präsentation Absturz

Openoffice Präsentation Absturz: Openoffice Präsentation Absturz Ich habe grad eine Präsentation mit Openoffice gestaltet. Nun plötzlich blockt das Programm aufeinmal sprich kann nichts mehr machen. Wenn...
Computerfragen 16. Juni 2010

Openoffice Menü Zeilenabstand?

Openoffice Menü Zeilenabstand?: Openoffice Menü Zeilenabstand? Ich muss eine Ausarbeitung formatieren, weiß aber nicht wie ich im OpenOffice das Menü "Zeilenabstand" finden, kann mir jemand weiterhelfen?
Computerfragen 15. Juni 2010

Kann man bei openoffice writer die linie die aus Bindestrichen gemacht wird formatieren?

Kann man bei openoffice writer die linie die aus Bindestrichen gemacht wird formatieren?: Kann man bei openoffice writer die linie die aus Bindestrichen gemacht wird formatieren? Wenn ich bei openoffice writer viele Bindestriche ( - - - ) mache wird nach dem enter drücken...
Computerfragen 3. Juni 2010

OpenOffice Makro: Daten aus Tabellen in Tabelle zusammenführen

OpenOffice Makro: Daten aus Tabellen in Tabelle zusammenführen: N'Abend, vielleicht kann mir hier einer von euch Starthilfe geben. Ich habe folgende Problemstellung: ca. 100 ods-Dateien (OpenOffice-Tabellen) mit Inhalt in folgender "Formatierung" (in...
Webmaster Support, Scripts, etc 24. Juni 2010
OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden