OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern
Diskutiere und helfe bei OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Schreibe gerade die Facharbeit und brauche unbedingt Hilfe. 1. Wenn ich eine Fußnote hinzufüge wird diese nummeriert und im Text wird dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von adebi, 9. März 2013.
Thema:
OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern - Similar Threads - OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von DateienApache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien: Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien
Es enthält Programme zur Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation, Zeichnungen sowie eine...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2021 |
Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOfficeLibre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice: Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice
Früher war OpenOffice da der Standard-Tipp. Mittlerweile ist es LibreOffice.
Libre Office: The Document Foundation...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2020 |
OpenOffice blickt in eine ungewisse ZukunftOpenOffice blickt in eine ungewisse Zukunft: OpenOffice blickt in eine ungewisse Zukunft
Eine Zeit lang schien dies unvorstellbar, lag es doch geradezu im Trend bei IT-Hipstern über Microsoft Office die Nase zu rümpfen und ganz cool wo es...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2016 |
Nervige Wiederherstellung bei OpenOffice !Nervige Wiederherstellung bei OpenOffice !: Nervige Wiederherstellung bei OpenOffice !
Open Office war bisher immer super bis seit irgendeiner Version ohne Grund beim starten ein Wiederherstellungsfenster für die zuvor geöffnete Datei...
|
Computerfragen | 2. November 2012 |
Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein?Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein?: Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein?
Ich arbeite gerade an einer Dokumentation mit OpenOffice.org 3.2! Wenn ich die Fußzeile einfüge verschiebt sich mein Text nach...
|
Computerfragen | 10. Juni 2012 |
wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen?wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen?: wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen?
ich arbeite gerade an meiner präsentation und ich möchte von meinem desktop ein video in diese präsentation ziehen, aber das geht...
|
Computerfragen | 5. März 2012 |
OpenOffice Formular Textfeld-Rand formatierenOpenOffice Formular Textfeld-Rand formatieren: OpenOffice Formular Textfeld-Rand formatieren
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich hab mir jetzt extra openoffice runtergeladen, weil man da ausfüllbare formulare erstellen und in...
|
Computerfragen | 18. September 2011 |
OpenOffice-Dokument lässt sich nicht mehr öffnen!OpenOffice-Dokument lässt sich nicht mehr öffnen!: OpenOffice-Dokument lässt sich nicht mehr öffnen!
Hallo! Ich arbeite seit ein paar Wochen bereits an einem langen (10 Seiten, 39 KB) Dokument an OpenOffice Writer. Jetzt wollte ich es...
|
Computerfragen | 5. August 2011 |
OpenOffice Hintergrundfarben von Diagrammen ändernOpenOffice Hintergrundfarben von Diagrammen ändern: Hi,
ich hab mit Open Office ein Diagramm erstellt und möchte einen Farbverlauf als Hintergrund. Kann ich die Farbe dessen irgendwie verändern, sodass der Farbverlauf gleich bleibt, nur mit...
|
freie Fragen | 7. Juni 2011 |
Openoffice Präsentation AbsturzOpenoffice Präsentation Absturz: Openoffice Präsentation Absturz
Ich habe grad eine Präsentation mit Openoffice gestaltet.
Nun plötzlich blockt das Programm aufeinmal sprich kann nichts mehr machen.
Wenn...
|
Computerfragen | 16. Juni 2010 |
Openoffice Menü Zeilenabstand?Openoffice Menü Zeilenabstand?: Openoffice Menü Zeilenabstand?
Ich muss eine Ausarbeitung formatieren, weiß aber nicht wie ich im OpenOffice das Menü "Zeilenabstand" finden, kann mir jemand weiterhelfen?
|
Computerfragen | 15. Juni 2010 |
Kann man bei openoffice writer die linie die aus Bindestrichen gemacht wird formatieren?Kann man bei openoffice writer die linie die aus Bindestrichen gemacht wird formatieren?: Kann man bei openoffice writer die linie die aus Bindestrichen gemacht wird formatieren?
Wenn ich bei openoffice writer viele Bindestriche ( - - - ) mache wird nach dem enter drücken...
|
Computerfragen | 3. Juni 2010 |
OpenOffice Makro: Daten aus Tabellen in Tabelle zusammenführenOpenOffice Makro: Daten aus Tabellen in Tabelle zusammenführen: N'Abend,
vielleicht kann mir hier einer von euch Starthilfe geben.
Ich habe folgende Problemstellung:
ca. 100 ods-Dateien (OpenOffice-Tabellen) mit Inhalt in folgender "Formatierung" (in...
|
Webmaster Support, Scripts, etc | 24. Juni 2010 |