OpenCore Legacy Patcher 2.0.0 veröffentlicht
Diskutiere und helfe bei OpenCore Legacy Patcher 2.0.0 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OpenCore Legacy Patcher 2.0.0 veröffentlicht . . OpenCore Legacy Patcher 2.0.0 veröffentlicht Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. September 2024.
Thema:
OpenCore Legacy Patcher 2.0.0 veröffentlicht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
OpenCore Legacy Patcher 2.0.0 veröffentlicht - Similar Threads - OpenCore Legacy Patcher |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Hogwarts Legacy“: Warner Bros. streicht geplante Erweiterung„Hogwarts Legacy“: Warner Bros. streicht geplante Erweiterung: „Hogwarts Legacy“: Warner Bros. streicht geplante Erweiterung
hat laut einem Bericht von Bloomberg die eigentlich für 2025 geplante Erweiterung zu „Hogwarts Legacy“ eingestampft. Offiziell...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Änderungen bei Google Workspace: Gemeinsamer Speicher für die Legacy G SuiteÄnderungen bei Google Workspace: Gemeinsamer Speicher für die Legacy G Suite: Änderungen bei Google Workspace: Gemeinsamer Speicher für die Legacy G Suite
Ab dem 1. Mai 2025 wird der individuelle Speicherplatz von 15 Gigabyte pro Nutzer in einen gemeinsamen Speicherpool...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2025 |
„Hogwarts Legacy“: PC-Version erhält ab 30. Januar 2025 Modding-Support„Hogwarts Legacy“: PC-Version erhält ab 30. Januar 2025 Modding-Support: „Hogwarts Legacy“: PC-Version erhält ab 30. Januar 2025 Modding-Support
Später folgten Portierungen für die PS4 und Xbox One sowie sogar die Nintendo Switch. Am 30.
„Hogwarts Legacy“: PC-Version...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2025 |
Legacy of Kain: Soul Reaver 1 & 2 Remastered – Der Launch Trailer ist daLegacy of Kain: Soul Reaver 1 & 2 Remastered – Der Launch Trailer ist da: Legacy of Kain: Soul Reaver 1 & 2 Remastered – Der Launch Trailer ist da
Aspyr Media frischt die Titel etwas auf und am 10. Dezember werden Fans, die neu reinschauen wollen oder es damals schon...
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2024 |
Laptop kompatibel für Hogwarts Legacy?Laptop kompatibel für Hogwarts Legacy?: Hi zusammen,
Ich würde mir gerne Hogwarts Legacy auf meinem Laptop runtergehen, allerdings kenne ich mich gar nicht mit den technischen Anforderungen aus.
Ich habe einen Acer Aspire E 15, also...
|
Grafikkarten | 23. November 2024 |
Legacy of Kain: Remaster von Soul Reaver 1 und 2 angekündigtLegacy of Kain: Remaster von Soul Reaver 1 und 2 angekündigt: Legacy of Kain: Remaster von Soul Reaver 1 und 2 angekündigt
. .
Legacy of Kain: Remaster von Soul Reaver 1 und 2 angekündigt
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2024 |
„Hogwarts Legacy“: Sequel hat für Warner Bros. Games höchste Priorität„Hogwarts Legacy“: Sequel hat für Warner Bros. Games höchste Priorität: „Hogwarts Legacy“: Sequel hat für Warner Bros. Games höchste Priorität
Games zu einem absoluten Hit geworden. Zuletzt konnte man das von anderen Titeln wie „Suicide Squad: Kill the Justice...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2024 |
Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlichtFür alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht: Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht
. .
Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2024 |
Unterstützt macOS Sonoma: OpenCore Legacy Patcher 1.0.0 veröffentlichtUnterstützt macOS Sonoma: OpenCore Legacy Patcher 1.0.0 veröffentlicht: Unterstützt macOS Sonoma: OpenCore Legacy Patcher 1.0.0 veröffentlicht
Die Entwickler des OpenCore Legacy Patcher haben die Version 1.0.0 ihrer Software veröffentlicht. Damit kann die neue...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2023 |
OpenCore Legacy Patcher 0.6.6 veröffentlichtOpenCore Legacy Patcher 0.6.6 veröffentlicht: OpenCore Legacy Patcher 0.6.6 veröffentlicht
Die Entwickler des OpenCore Legacy Patcher hatten im Januar die Version 0.6.0 mit Unterstützung für macOS Ventura veröffentlicht. Damit kann die neue...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2023 |
OpenCore Legacy Patcher 0.6.0 veröffentlichtOpenCore Legacy Patcher 0.6.0 veröffentlicht: OpenCore Legacy Patcher 0.6.0 veröffentlicht
Die Entwickler des OpenCore Legacy Patcher haben Version 0.6.0 mit der Unterstützung von macOS Ventura veröffentlicht. Bedeutet, dass man auch die...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2023 |
OpenCore Legacy Patcher 0.5.0 veröffentlichtOpenCore Legacy Patcher 0.5.0 veröffentlicht: OpenCore Legacy Patcher 0.5.0 veröffentlicht
Die Entwickler des OpenCore Legacy Patcher haben Version 0.5.0 mit der Unterstützung von macOS Ventura veröffentlicht. Bedeutet, dass man auch die...
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2022 |
MacPro 5.1 Monterey und Opencore?MacPro 5.1 Monterey und Opencore?: Hallo Leute
ich habe ein Mac Pro 4.1 geflashed auf 5.1. der wurde dann auf Catalina gepatched und ich habe opencore 0.7.4 von Marthin Lo installiert. Okes läuft und Big Sur wurde ganz normal in...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2021 |