Onlineshop "fruugo"?

Diskutiere und helfe bei Onlineshop "fruugo"? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche für die Speicherung und Neubearbeitung von meinen inzwischen ca. 500 Videos (bei Serien, wie z.B. "Euphoria", die Episoden noch nicht mit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von movie1452, 25. April 2024.

1. movie1452
    movie1452 Gast

Ich brauche für die Speicherung und Neubearbeitung von meinen inzwischen ca. 500 Videos (bei Serien, wie z.B. "Euphoria", die Episoden noch nicht mit gerechnet dringend eine neue extrene SSD-Festplatte! Ich habe allerdings nicht die meiste Kohle und bin inzwischen bei jedem Monatsende auf - 100€!

Im Internet bin ich auf die Firma "fruugo" aufmerksam geworden! Ist die Firma, mit dem Sitz in GBR seriös? Kann ich dort eine externe SSD bestellen? Hat jemand Erfarungen mit dieser Firma?

Der Preis für eine 16 TB SSD (44,95€), oder sogar 32 TB SSD (54,00€) ist so super um wahr zu sein! Ich traue den Braten nicht so ganz!

:)

#1 movie1452, 25. April 2024
Thema:

Onlineshop "fruugo"?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden