Office/Multimedia System 300 Euro
Diskutiere und helfe bei Office/Multimedia System 300 Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich soll für eine Bekannte einen Office-Multimedia Rechner zusammenstellen. Gespielt wird nicht. Es wird gesurft, mit Textverarbeitung... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 23. Februar 2012.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Office/Multimedia System 300 Euro
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Office/Multimedia System 300 Euro - Similar Threads - Office Multimedia System |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wichtiges Update flickt Schwachstelle in Microsoft OfficeWichtiges Update flickt Schwachstelle in Microsoft Office: Wichtiges Update flickt Schwachstelle in Microsoft Office
Das Problem ist als wichtig eingestuft und ermöglicht die Umgehung von Sicherheitsfunktionen. Ärgerlich ist hierbei der Umstand, dass die...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeitenGoogle Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten
Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und MultimediaCES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia: CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia
Professionelle Anwender, Gamer und auch Office- und Multimedia-Nutzer will man versorgen. In diesem Post greife ich einmal die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Vodafone 2025: Streaming und Home-Office verstärkten die Internet-NutzungVodafone 2025: Streaming und Home-Office verstärkten die Internet-Nutzung: Vodafone 2025: Streaming und Home-Office verstärkten die Internet-Nutzung
Man spricht also über die Internetanschlüsse in Deutschland. So schlussfolgert man: Streaming, Home-Office und...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2025 |
Microsoft Office für iOS: Cloud Create zieht in mobile Dienste einMicrosoft Office für iOS: Cloud Create zieht in mobile Dienste ein: Microsoft Office für iOS: Cloud Create zieht in mobile Dienste ein
– bekommen Updates reingespült. Wie das Unternehmen in den jeweiligen Update-Logs mitteilt, ist nun von Haus aus das Feature...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2025 |
Mehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-FeaturesMehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-Features: Mehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-Features
Anfang 2026 sollen Outlook, Word, Excel und PowerPoint neue Funktionen auf Basis von Copilot bekommen,...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2025 |
Multimedia und Office PC für ca. 800€Multimedia und Office PC für ca. 800€: Hallo miteinander
Diese Zusammenstellung ist für eine Kollegin und ich wäre froh darüber wenn ihr mal einen kurzen Blick darauf werfen könnt. :)
Der PC ist für Multimedia und Officearbeiten...
|
System-Zusammenstellungen | 6. März 2014 |
Office/Multimedia PC Konfiguration ~1000€Office/Multimedia PC Konfiguration ~1000€: Hallo zusammen,
Ich stelle mit z.Z. einen neuen PC zusammen und benötige Meinungen/Verbesserungsvorschläge zur Konfiguration ;)
Mein Ziel: leiser, leistungsstarker/zukunfssicherer PC...
|
System-Zusammenstellungen | 28. April 2013 |
Office/Multimedia PC für max 450€ mit W7 und SSDOffice/Multimedia PC für max 450€ mit W7 und SSD: Hi Sys'ler,
ich wende mich mal wieder an euch, ein Arbeitskollege hat mich gebeten ihm einen PC für Office und Multimedia zusammen zu stellen/bauen.
Seine Wünsche sind
Max 450€
Mit...
|
System-Zusammenstellungen | 25. März 2013 |
Office/Multimedia PC bis 250 EuroOffice/Multimedia PC bis 250 Euro: Moin!
Ich soll für jemanden einen PC zusammenstellen. Dieser dient hauptsächlich für Internet, Office und ein wenig Multimedia. Er hat nicht viel Geld und möchte wenn es geht nicht mehr als...
|
System-Zusammenstellungen | 24. November 2012 |
Office/Multimedia PC bis 250 EuroOffice/Multimedia PC bis 250 Euro: Moin!
Eine Bekannte sucht einen günstigen PC für Office, surfen, Filme udn Musik abspielen oder auch mal ein kleineres Game zu spielen. Sims 3 oder so. Als Festplatte bekommt sie meine alte...
|
System-Zusammenstellungen | 21. Dezember 2011 |
Office/Multimedia SystemOffice/Multimedia System: Hallo ;)
Wollte kurz eure Meinung zu diesem System hören ;)
AMD Athlon II X3 440 AM3
3x3,00 GHz, Boxed Edition, 45nm, TDP:95W
Asus M4A88T-M 880G/SB 710
Speicherslots: 4x DDR3, Erweiterung: 1x...
|
System-Zusammenstellungen | 25. September 2010 |
Notebook bis 500 Euro/Inet, Office-MultimediaNotebook bis 500 Euro/Inet, Office-Multimedia: Hallo!
Habe extra noch nicht im Kaufberatungsthread aufgemacht weil ich mir erst Infos/Empfehlungen einholen will und der Kauf vielleicht noch etwas dauert.
Das Notebook sollte mindestens ein...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 9. Juni 2010 |
Office/Multimedia System 300 Euro solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.