Oculus lockert seine DRM-Maßnahmen

Diskutiere und helfe bei Oculus lockert seine DRM-Maßnahmen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oculus lockert seine DRM-Maßnahmen Anders kann ich mir nicht erklären, dass der Entwickler der VR-Brille „Rift“ nun zurückrudert und große Teile... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Juni 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Anders kann ich mir nicht erklären, dass der Entwickler der VR-Brille „Rift“ nun zurückrudert und große Teile seiner DRM-Maßnahmen wieder lockert. Konnten Käufer von HTCs Vive erst noch Rift-exklusive Titel zocken, so sorgte der folgende Kopierschutz dafür, dass das zwar nicht mehr ging, sich aber dafür an andere Stelle Lücken für Softwarepiraten öffneten..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Oculus lockert seine DRM-Maßnahmen - Similar Threads - Oculus lockert DRM

Forum Datum

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos: YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos Die bisherige Regelung, nach der Schimpfwörter (z. B. YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Oculus lockert seine DRM-Maßnahmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden