o2 gelobt Besserung bei Hotline-Wartezeiten, aber eigentlich ist der Kunde mitverantwortlich

Diskutiere und helfe bei o2 gelobt Besserung bei Hotline-Wartezeiten, aber eigentlich ist der Kunde mitverantwortlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; o2 gelobt Besserung bei Hotline-Wartezeiten, aber eigentlich ist der Kunde mitverantwortlich Die Erreichbarkeit der Hotline sei zu schlecht. o2... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

o2 gelobt Besserung bei Hotline-Wartezeiten, aber eigentlich ist der Kunde mitverantwortlich

Die Seite wird geladen...

o2 gelobt Besserung bei Hotline-Wartezeiten, aber eigentlich ist der Kunde mitverantwortlich - Similar Threads - gelobt Besserung Hotline

Forum Datum

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: „Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Es fallen sowohl im Microsoft Store als auch im PlayStation Store jeweils 19,99 Euro für das Paket mit beiden Spielen an. Wer die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

O2: Änderungen bei der Hotline-Authentifizierung

O2: Änderungen bei der Hotline-Authentifizierung: O2: Änderungen bei der Hotline-Authentifizierung Konkret geht es da um den Punkt der Authentifizierung an der o2-Hotline. Kunden von O2 können sich ab dem 16. O2: Änderungen bei der...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

Bundesnetzagentur schaltet Fake-Hotlines ab

Bundesnetzagentur schaltet Fake-Hotlines ab: Bundesnetzagentur schaltet Fake-Hotlines ab Dabei wurde wohl vorgetäuscht, dass es sich um Hotlines verschiedener Fluggesellschaften handele. Die Rufnummern wurden auf gefälschten Internetseiten...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2022

Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren?

Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren?: Hallo, ich habe eine Switch die so komische Linien auf ihrer oberfläche hat. Aber keine normalen sondern alle Farben die auf der Switch erscheinen, werden lang gezogen in so transparenten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2022

Chip-Lieferengpässe: Es gibt wohl erst langfristig Besserung

Chip-Lieferengpässe: Es gibt wohl erst langfristig Besserung: Chip-Lieferengpässe: Es gibt wohl erst langfristig Besserung Besonders leidet darunter auch die Autoindustrie. Das werde laut der deutschen Unternehmensberatung PwC wohl auch in naher Zukunft so...
User-Neuigkeiten 6. September 2021

Warum steigt die PC Hardware seit dem 02.02.2021 so stark im Preis und wann ist Besserung...

Warum steigt die PC Hardware seit dem 02.02.2021 so stark im Preis und wann ist Besserung...: Hi ich wollte mir eine Gaming PC bauen und die einzelnen Teile bestellen. Da ich immer bei Geizhals oder anderen Preis vergleichen gucke ist mir aufgefallen das seit dem 02.02 die Preise enorm...
Prozessoren 4. Februar 2021

Alexa Guard Plus vorgestellt: Smarter Überwachungsmodus und Notfall-Hotline im Abo

Alexa Guard Plus vorgestellt: Smarter Überwachungsmodus und Notfall-Hotline im Abo: Alexa Guard Plus vorgestellt: Smarter Überwachungsmodus und Notfall-Hotline im Abo Per „Alexa, ich gehe!“ ließe sich das System dann aktivieren, fortan lauscht Alexa genauer, ob sie klirrendes...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

Humble Indie Bundle 21 mit Starbound und Hotline Miami veröffentlicht

Humble Indie Bundle 21 mit Starbound und Hotline Miami veröffentlicht: Humble Indie Bundle 21 mit Starbound und Hotline Miami veröffentlicht Wie so oft, so benötigt ihr zum Einlösen der hierbei erworbenen Keys ein kostenloses Konto bei Steam. In der ersten Stufe des...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

116 000: Hotline für vermisste Kinder erhält eigenen Alexa-Skill

116 000: Hotline für vermisste Kinder erhält eigenen Alexa-Skill: 116 000: Hotline für vermisste Kinder erhält eigenen Alexa-Skill Diese Nummer ist 24/7 und vollkommen kostenlos aus dem Festnetz sowie mit dem Mobiltelefon zu erreichen. Betrieben wird das Ganze...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2018

OnePlus äußert sich zu Schnüffel-Vorwürfen, verspricht Besserung

OnePlus äußert sich zu Schnüffel-Vorwürfen, verspricht Besserung: OnePlus äußert sich zu Schnüffel-Vorwürfen, verspricht Besserung OnePlus kam in die Medien. Eigentlich mit einem schon älteren Thema: Datensammelei. OnePlus äußert sich zu Schnüffel-Vorwürfen,...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2017

O2-Hotline: Weiterhin viele Beschwerden zur Erreichbarkeit

O2-Hotline: Weiterhin viele Beschwerden zur Erreichbarkeit: O2-Hotline: Weiterhin viele Beschwerden zur Erreichbarkeit Lange Wartezeiten, Nichterreichbarkeit. Damals wurde die Netzzusammenlegung mit E-Plus verantwortlich gemacht, aber auch dem Kunden...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

Display: Samsung Galaxy S8 wird in höchsten Tönen gelobt

Display: Samsung Galaxy S8 wird in höchsten Tönen gelobt: Display: Samsung Galaxy S8 wird in höchsten Tönen gelobt In Sachen Kamera macht das beispielsweise die Seite DxOMark. Wenn es um Displays geht, versucht DisplayMate Licht in das Dunkel zu...
User-Neuigkeiten 5. April 2017

Mark Zuckerberg gelobt gegen Falschinformationen auf Facebook vorzugehen

Mark Zuckerberg gelobt gegen Falschinformationen auf Facebook vorzugehen: Mark Zuckerberg gelobt gegen Falschinformationen auf Facebook vorzugehen Nun arbeitet Facebook Inhalte nicht selbst redaktionell auf und wehrt sich seit jeher gegen den Vorwurf ein eigenes...
User-Neuigkeiten 19. November 2016
o2 gelobt Besserung bei Hotline-Wartezeiten, aber eigentlich ist der Kunde mitverantwortlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden