NZXT N7 B650E vs. Asus Crosshair X670E Hero?
Diskutiere und helfe bei NZXT N7 B650E vs. Asus Crosshair X670E Hero? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches dieser Motherboards lohnt sich mehr? Ich möchte mir einen 7950X3D holen und später auch einen Custom Loop bauen. Nicht viele andere Boards... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SpieleKatze, 4. November 2023.
Thema:
NZXT N7 B650E vs. Asus Crosshair X670E Hero?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
NZXT N7 B650E vs. Asus Crosshair X670E Hero? - Similar Threads - NZXT B650E Asus |
Forum | Datum |
---|---|---|
NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?: servus, kurz und knackig dieses mal, hab mein sata kabel für mein s650(netzteil aus dem h1 und somit nicht wirklich erhältlich) verschlampt aber benötige eins jetzt. support von nzxt kann keines...
|
Stromversorgung | 29. Januar 2025 |
NZXT Kraken X63 hohe temperatur?NZXT Kraken X63 hohe temperatur?: Hallo,
ich hab gestern meinen neuen PC zusammengebaut und meine Kraken X63 AiO von meinem alten Pc verbaut.
Im alten PC lief alles super, jedoch jetzt im neuen Pc habe ich mit dem Ryzen 7 9700X...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
NZXT H6 Flow Netzteil?NZXT H6 Flow Netzteil?: Hallo.
Ich habe mir das NZXT H6 Flow Gehäuse gekauft.
Bin auch super zufrieden damit.
Allerdings sind da ja keine Staubfilter vorhanden.
Beim Netzteil somit ja auch nicht. Ist das schlimm?...
|
Stromversorgung | 28. Oktober 2024 |
Passt eine rx 7800 xt in ein NZXT H510 Gehäuse?Passt eine rx 7800 xt in ein NZXT H510 Gehäuse?: Hallo, ich würde gerne eine rx 7800 xt in mein NZXT h510 Gehäuse verbauen, ich habe an der Front eine NZXT Wasserkühlung verbaut. Meine Frage ist jetzt ob das trotzdem passt?vielen Dank im...
|
Grafikkarten | 30. August 2024 |
Wielange kann ich NZXT Player One verwenden?Wielange kann ich NZXT Player One verwenden?: Wielange denkt ihr kann ich den Pc verwenden bis ich ihn upgraden muss?
https://nzxt.com/de-DE/product/player-one
https://www.gutefrage.net/frage/wielange-kann-ich-nzxt-player-one-verwenden
|
Mainboards | 16. August 2024 |
Am4 mainboard für nzxt h5 elite?Am4 mainboard für nzxt h5 elite?: Ich suche ein schönes am besten weißes mainboard wo ich meine 3060 und meine ryzen 7 5700x3d und meine 4 ram slots gut anschließen kann...
|
Prozessoren | 10. August 2024 |
Dubaro Build für schwarzen Gaming pc Ryzen 7800x3d und 4080 super mit nzxt wasserkühler...Dubaro Build für schwarzen Gaming pc Ryzen 7800x3d und 4080 super mit nzxt wasserkühler...: Hi ich hätte gerne Inspiration für die weiteren Komponenten. Ich wollte auf Dubaro bestellen und brauche noch ne Auswahl von chipsatz, Arbeitsspeicher (2TB) und Netzteil.
Wenn ihr mal Bock habt...
|
Mainboards | 4. Juli 2024 |
Ryzen 9 5900x mit dem Nzxt T120 kühlen?Ryzen 9 5900x mit dem Nzxt T120 kühlen?: Hallo,
kann ich mit dem Nzxt T120 einen Ryzen 9 5900x so kühlen, dass er seine maximale Leistung halten kann? Also reicht dieser Lüfter aus?...
|
Mainboards | 18. Juni 2024 |
Nzxt Wasserkühlung?Nzxt Wasserkühlung?: hallo, ich habe eine nzxt x53 Wasserkühlung. In nzxt cam wird mir unter den Reiter Kühlung nur die Pumpe zum steuern angezeigt. Ich habe das begelieferte y Kabel mit einem Fan Header verbunden....
|
Mainboards | 5. Mai 2024 |
Meine NZXT RGB Lüfter leuchten beim Starten weiß und nicht in der von mir Ausgewählten...Meine NZXT RGB Lüfter leuchten beim Starten weiß und nicht in der von mir Ausgewählten...: Meine NZXT RGB Lüfter leuchten beim Starten weiß und nicht in der von mir Ausgewählten Farbe, dies geschieht erst nach der Anmeldung, wenn NZXT CAM startet. Meine Frage wäre jetzt, ob man die...
|
Software & Treiber | 14. April 2024 |
NZXT T120 und Ryzen 7500F?NZXT T120 und Ryzen 7500F?: Hallo,
weiss jemand ob der NZXT Kühler für den Ryzen 7500F ausreicht bzw. gut genug kühlt?
https://www.gutefrage.net/frage/nzxt-t120-und-ryzen-7500f
|
Prozessoren | 9. März 2024 |
HDD und Netzteil im NZXT H9?HDD und Netzteil im NZXT H9?: Hallo. Ich möchte mir ein NZXT H9 zulegen. Aber davor hätte ich noch 2 Fragen.
1: Kann man im H9 eine HDD montieren?
2: Muss man da beim Netzteil etwas beachten, weil das H9 ja ein...
|
Stromversorgung | 21. Januar 2024 |